Hallo, ich wollte mal wissen, ob man mit dem Einstellen von Liedtexten bei Magistrix Geld verdienen kann? Ich kann nämlich sehr gut Englisch, und mir ist aufgefallen, dass es viele Liedtexte nicht im Internet zu finden gibt. Besteht da eine Möglichkeit? D
Weiß ich leider nicht, ob das möglich ist.
Das mit dem Geld verdienen ist ja so eine Sache.
Grüße Evi
allo, ich wollte mal wissen, ob man mit dem Einstellen von
Liedtexten bei Magistrix Geld verdienen kann? Ich kann nämlich
sehr gut Englisch, und mir ist aufgefallen, dass es viele
Liedtexte nicht im Internet zu finden gibt. Besteht da eine
Möglichkeit? D
Hallo apfelbäckchen86,
diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Magistrix sagt mir nichts, da ich meine Lieder und Gedichte nur auf Anfrage mache. Versuche doch, ob Du Dich direkt mit Magistrix in Verbindung setzen kannst. Nachfragen kostete nichts!
Wünsche Dir viel Erfolg!
Hallo, habe mir die Website gerade mal betrachtet…
Ganz offensichtlich überwiegend jugendliche Fans diverser Popmusiker. Die stellen da wohl ihre Lieblingstexte ihrer jeweiligen Favoriten ein, unentgeltlich & aus Spaß an der Materie. Ich sehe da keinen Ansatz zum Geldverdienen… Im übrigen auch in keiner der zahlreichen anderen Seiten mit Songtexten; und es gibt reichlich Archive mit Songtexten im Internet. Die sind meines Wissens nach alle eher Hobbys von Aficionados. Wenn da einer verdient, dann wohl nur in dem ein oder anderen Fall der Betreiber der Site über die Werbung… Grüße Amadeulobo
Nein, wo kämen sie da hin, wenn sie jedem Kohle geben würden… diese Texte werden eh von Site zu Site kopiert, da wären sie schön dumm. Und wer kontrolliert und bewertet, ob ein Songtext sein Geld wert ist? Könntest ja auch ein mittelalterliches Volksliedbuch abschreiben