Oder kann man nur die geöffneten dateien sehen? Bei bildern und co, suchprotokolle, wann er gestartet wurde, ist mir das bekannt. Aber über ordner die einfach pee doppelklick geöffnet wurden, gibts da irgendein protokoll? Das geht glaub ich mehr an die profinutzer. Hoffe das reicht so! Dankeschön.
Moin,
konnte man das jemals bei einem anderen Betriebssystem sehen?
Mir ist nicht ganz klar, wozu diese Ansicht nützen könnte. Es wird wohl möglich sein, alle Explorerfenster zu suchen,die jeweilige Kopfzeile zu besorgen und die in eine Liste einzustellen, allerdings mit nicht unerheblichem Aufwand. So nebenher schreibt sich das sicher nur für Scripting-Spezialisten.
Gruß Ralf
Hi,
ganz klar ist mir zwar nicht, was Du genau willst, willst Du „die gerade geöffneten Ordner“ sehen (um z.B. herauszufinden, warum sich ein Ordner grad nicht löschen lässt), oder willst Du nachvollziehen wer in den Ordnern herumgestreunt ist?
Wenn letztes dann hier:
https://technet.microsoft.com/en-us/library/cc771070…
Windows Dateizugriffsprotokolle. Schreibt akribisch mit, wer, wann, wo, und man kann das auf Datei und/oder Ordnerebene aktivieren.
Gruss Armin