Kann man blondierte Haare etwas dunkler färben?

Hallo!
Ich mache mir seit 15 Jahren selbst Strähnchen. Jetzt hab ich aber etwas Pech bei der letzten Anwendung gehabt (wäre zu umständlich, den Hergang genau zu beschreiben) mit dem Resultat, daß die Haare teilweise zu kurz „drinwaren“ (=orangeroter Ton) und teilweise zu lang (=aschblond) - und in jedem Fall überstrapaziert sind.

Gegen das Überstrapazierte hab ich inzwischen was tolles gefunden, das die Haare wirklich weich und glatt macht. ABER - dieses gräßliche Farbmischmasch auf meinem Kopf ist grottenhäßlich. Daran kann ich mich nicht gewöhnen! Gibt es irgendwas, das die Haare ein bis zwei Nuancen dunkler macht, damit wenigstens das Aschblond nicht mehr so quietscht?

Freue mich über jeden Tip!

Schöne Grüße,
Gabi

Hallo Gabi,

ich hatte dieses Problem auch schon mal allerdings auf dem ganzen Kopf und habe meine Haare einfach übergefärbt. Und zwar hatte ich damals ein ganz günstiges Produkt (Lombacolor hieß es glaub ich) von Schlecker in mittelblond gekauft und das sah super aus. Sogar die Friseurin, bei der ich kurze Zeit später zum Schneiden war, hat die tolle Farbe gelobt. :smile:

Viele Grüße,

Sandra

dazu möchte ich nur anmerken, dass das Produkt Londacolor heisst. Ich blondiere mir damit auch schon seit langem die Haare und bin sehr zufrieden. Das blond wird schöner als mir vielen teuren Produkten.

Gruss Sabrina

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren eine Intensivtönung in Mittelblond angewandt, nachdem meine Strähnen Heino-Format angenommen hatten.