Kann man das hier so tragen?

Es wird ja draussen wieder etwas kühler und deswegen sind langärmlige Sachen angebracht. Kann man da z. B. so ein gelbes Poloshirt mit einem schwarzen Rundhalspullover kombinieren?
Schwarz und Gelb liegt halt an meiner fußballerischen Gesinnung :wink:
Danke für eure Anregungen.

2 Like

Natürlich kann man das tragen, machst du ja gerade. Wie es aussieht, ist eine andere Sache. Wenn du unbedingt schwarz-gelb tragen möchtest, dann nicht mit einer zusätzlichen Farbe, wie Bluejeans. Und Polo unter einem engen Pullover ist auch nicht so der Bringer und schon gar nicht über der Hose mit raushängendem Bündchen.
Nimm eine schwarze Jens, ziehe einen gelben Pullover an, schlinge dir einen schwarzen, kleinen Schal um den Hals, fertig. Oder schwarze Jeans, schwarzes Hemd, gelber Pullover mit großem Ausschnitt oder einfach um die Schultern gelegt.

Soon

4 Like

Hi,

Auch dissen will gelernt sein:

Die Franzi

1 Like

Geht schon, abgesehen davon, dass mir die Farbkombi nicht sonderlich gefällt, ich würde das gelbe Poloshirt aber nicht unten herausschauen lassen;)

Die Ärmel zu kurz, der Ausschnitt rund, das Gelb geht ins Beige-Grüne.
Das muss „Echte Liebe“ sein.
In 2 Wochen kommt die wahre Borussia.