Kann man das Internet ausdrucken?

Hallo Experten,

wie kann man das Internet ausdrucken?
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der alle Inhalte aus dem Internet stehen, die man dann ausdrucken kann? Wer hat denn den Überblick? Könnt ihr schätzen, wie viel Papier man dafür bräuchte?

Bitte nicht lachen, ich frage ernsthaft.

Danke, Ma

Hallo, damit bin ich mehr als überfragt.

Hallo!

Habe keine Ahnung, aber vmtl. würden wir beide nicht so lange leben, wie es dauert, bis alles gedruckt ist. Der Inhalt wird ja jede Sekunde größer.

Viele Grüße
Christoph

Hallo,
nein, das wäre viel zuviel. Schon alleine die ganzen Bilder, wie soll man das auflisten? Bzw ausdrucken? one-click-Hoster, wo man Bilder hochladen kann, das kmmt in keine Liste, die ganzen privaten Server/Ftp usw…
Du kannst mal bei denic.de gucken, wieviele Seiten es alleine für Deutschland gibt :smile:

Hallo,
natürlich kann man das Komplette internet ausdrucken. Die Frage ist: Wofür??
Das ist doch der vorteil beim Internet. Alle Informationen stehen sofort und schnell zur Verfügung. Nachrichten, Wetter. Rezepte uws.
Jeden Tag kommt was neues dazu. Es werden auch Seiten verändert oder sogar auch mal abgeschaltet.
Allein Wickipedia hat zig tausend Seiten. Da kannst du schonmal einen Laster Papier bestellen:smile:
Nur mal ein Beispiel.
Die Lexikonsammlung meines Vaters umfast 20 Bücher a 500 Seiten.
Die passen bei mir auf die Festplatte die ungefär die Masse von 10X20X5 cm hat.
Was für ein Platzersparniss.

ich benutze den firefox:dort ist oben links das menü:
datei,bearbeiten,ansicht etc.
datei links anklicken.dort findest du die option für’s
drucken

UPS, das bedarf, denk ich mal, wenn es denn funktionieren sollte, die Umwandlung des Regenwaldes in Papier.

Da bin ich wohl nicht experte genug… schätze trozdem mal:
Da die „normalen“ inet adressen so gut wie aufgebraucht sind(weiß nicht wie viele Millarden Seiten das sind) werden da sicher Mindestens duzende Millarden DinA4 Seiten bei rauskommen
Konservativ geschätzt…

Hallo Du,also ich würde sagen:"wenn deine eltern eine papierfabrik haben,wäre das mal ein anfang,aber reichen würde das bei weitem nicht.ich hoffe du kannst mit meiner antwort etwas anfangen.

Da kann ich dir leider nicht helfen.