kann man sehen welche Datein gerade ausgeführt werden, unter Windows 7 Home 64 Bit? Wenn ja wie(wo) oder womit. Wenn es ein extra Programm ist, wie heißt es & wie heeißt der Link wo man es Herunterladen kann.
Ja man kann Dateien sehen und zwar im Ressourcenmonitor.
Auf den Start Button klicken, dann den Eintrag Zubehör öffnen. Danach die Systemprogramme anklicken, dort findet man den Eintrag Ressourcenmonitor.
Ich denke, Du meinst, welche Programme gerade ausgeführt werden, denn wenn ich eine Datei ausführe (z.B. einen Brief in WORD schreibe, wird er in der Taskleiste angezeigt. Ausgeführte Programme kann man z.B. mir dem Programm Tune up von AVG ansehen. Auf einer der letzten heft-CD von Computerbild war eine Version drauf. Ansonsten einfach mal googlen.
Gruß HP2599
Kann leider nicht weiter helfen.
Arbeite noch mit XP.
Tut mir leid
mit der Tastenkombination „Strg“ + „Alt“ + „Entf“ kann man den Task Manager starten, da auf den entsprechenden Reiter klicken, und schon sieht man die Progamme, Anwendungen und Prozesse die gerade laufen.
genau mit dem Task Manager sehe ich es gerade nicht, deswegen frage ich ja
Da ich nicht weiss, um welche Datei/Progamm es sich genau handelt, kann ich leider nicht weiterhelfen