Kann man David Hasselhoff mieten?

Hallo, meine Freundin ist ein großer David Hasselhoff Fan. Zu ihrem 40sten Geburtstag möchte ich sie gerne mit David Hasselhoff überraschen. Kann man ihn mieten? Wie viel kostet ein Besuch von ihm? Danke.

Keine Ahnung …

Hallo,

ist die Frage ernst gemeint? :wink:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies für eine Privatperson finanzierbar ist.

Ansonsten sind ja alle Kontaktdaten leicht zu finden:

http://lmgtfy.com/?q=David+Hasselhoff+offizielle+Web…

Viele Grüße
MHKA83

Hallo Fuchsd48,

Darin bin ich leider kein Fachmann. Hoffe aber das dir andere weiter helfen können!!!

Hallo, meine Freundin ist ein großer David Hasselhoff Fan. Zu
ihrem 40sten Geburtstag möchte ich sie gerne mit David
Hasselhoff überraschen. Kann man ihn mieten? Wie viel kostet
ein Besuch von ihm? Danke.

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
Ich hoffe , du findest noch jemanden, der dir helfen kann.
Gruß
Kijo

Keine Ahnung.

Hallo,

ich weiß nicht, ob man David Hasselhoff buchen kann, das wird sicher nicht einfach. Dazu kämen ja noch Kosten wie der Flug aus den USA und ein passendes Hotel.

Ich würde es mal über den deutschen Fanclub versuchen: www.hasselhoff-foundation.de

Die wissen sicher, wie man Kontakt zu seinem Agenten aufnehmen kann und ob er so etwas überhaupt macht. Er scheint im August ein paar Konzerte in GB zu geben, vielleicht gäbe es da z.B. eine Möglichkeit, ihn Backstage zu treffen.

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

Viel Erfolg!
Di’No

Einfach mal beim Agenten von Hasselhoff anrufen:

Hyper Agency act as Personal Appearance booking agent for David Hasselhoff in the UK. To book David Hasselhoff contact agent Guy Robinson on 020 7099 0050.

(Vorwahl England: 0044, dann aber die erste Null von der Nr. oben weglassen)

Hallo, fuchsd48,

obwohl ich es nicht sicher weiß, schätze ich doch, daß man ihn auch für private Anlässe buchen kann. Du kannst ihn meines Wissens wie folgt über seinen Manager erreichen:

Larry A. Thompson
Larry A. Thompson Organization, Inc.
9663 Santa Monica Boulevard, Suite no. 801
Beverly Hills, California 90210
Phone: 001-310-288-0700
Fax: 001-310-288-0711
Email: [email protected]

Viel Glück. Kerstin

Auf jeden Fall ist ein Promi zu buchen. Ich denke, da musst Du Dich mit seiner Agentur absprechen. Vermutlich wird das aber nicht preiswert sein.

Liebe Grüße, Jonathan