Kann man dazu bez. sagen

Ich bin seit fast 5 jahren mit jemanden zusamm glaub ixh zumintest. Es geht darum wir sehen uns wenn er zeit hat verbringen zeit miteinander. Nur mein problem ist er sagt mir zwar das wir zusammen sind nur das er im netz als singel drinn steht und die frau fürs leben sucht würde sich auch mit anderen treffen nur er sagt mir auch immer das es nichts zu beteuten hat aber er schreibt lieber mit anderen als wie mit seiner eigenen freundin was soll man davon halten. Aber ich hab doch keine bez und suche nebenbei ne neue.

…kein Pferd da ist, kann man auch auf einem Esel reiten, kann man dazu sagen.

Fragt sich, warum du dir das bieten lässt und nicht wenigstens selbst auch suchst?

mfg

Aber ich hab doch keine bez und suche nebenbei ne neue.

Er hat auch keine Beziehung, sonst würde er die Frau seines Lebens nicht mehr suchen.

Ja, kann man…
…wenn man das mitmachen möchte.

Grüße
kernig

Hallo,

…lass die Hände von dem Mann, wen du ernste Absichten hast…er hat sie bestimmt nicht…
Grüße

solange Frauen wie Du nicht aussterben, wird es immer Männer geben, die Frauen nur ausnutzen bzw. benutzen.

Ein guter Rat:

Für mal ne enge Beziehung mit der deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Deine Mitmenschen werden es dir danken!

Dein Text war ja ne regelrechte Vergewaltigung für das menschliche Auge.

o.T.: im Prinzip ja
Hallo Boss,
inhaltlich hast du ja recht, aber wenn man jemand anderes Rechtschreibung kritisiert, sollte (zumindest in diesem Post) auf die Eigene besonderer Wert gelegt werden.

Bis bald

Raul

Ein guter Rat:

h r ´ mal ne enge Beziehung mit der deutschen Rechtschreibung,
Grammatik und Zeichensetzung. Deine Mitmenschen werden es dir
danken!

Dein Text war ja ne regelrechte Vergewaltigung für das
menschliche Auge.

1 Like

Hallo!

Sieht für mich eher nach einem Verhältnis oder einer etwas „größeren“ Fi**beziehung aus. Aber wenn beide glücklich sind…, oh hoppla ich glaube fast, Du bist nicht glücklich. Na dann muss man was ändern.

Gruß

derschwede77

Sale,

nun gut, ich habe mich vertippt, auf diesen kleinen Iphones unterwegs kann das passieren.

Sicherlich ist mir bekannt das es führen heißt.

1 Like

Beziehung, Angst, Stress
…dass sind die Stichpunkte von mausilein.
Liebe Gemeinde, lasst uns ernsthafter auf diesen Beitrag eingehen.

Liebes mausilein, nennt er Dich so?

Also, Ihr seht Euch, wenn er Zeit hat. Du stehst ihm rund um die Uhr zur Verfügung, da Du offenbar zuviel Zeit hast?
Ich will mich nicht abfällig äußern, aber eine Beziehung sehe ich nicht. Ich sehe eher ein hilfloses mausilein, das nicht alleine sein möchte oder kann. Das mausilein wählt Angst und Stress als Stichpunkt, was sich gar nicht gut anhört.

Möglicherweise hast Du keine Arbeit und auch keine Freunde oder eigene Interessen?
Das muss man erstmal wissen, bevor man vernünftig antworten kann.
Hast Du Kinder? Ich nehme an, dass Du jung bist.

Gibt es etwas, was Du richtig gut kannst? Was Du möglicherweise auch für eine bezahlte/ehrenamtliche Arbeit einsetzen kannst?
Deine Frage ist ein wenig inhaltlos, was Dich selbst betrifft.

Also erzähl mal von Dir. Was machst Du (Arbeit/Beschäftigung)? Wie sehen Deine sozialen Bindungen (Familie/Freunde) aus?

LG Sylvia