… auch im Schonwaschgang in die Waschmaschine geben?Laut Hersteller soll er mit der Hand gewaschen werden. Vielleicht hat es schon mal jemand ausprobiert.Danke für die Antworten
Hallo Amelie,
… auch im Schonwaschgang in die Waschmaschine geben?Laut
Hersteller soll er mit der Hand gewaschen werden. Vielleicht
hat es schon mal jemand ausprobiert.Danke für die Antworten
Ich denke mal, wenn Du im Schonwaschgang oder mit Wollprogramm ohne Schleudern wäschst, sollte es keine Probleme geben. Den Trockner würde ich allerdings auch weglassen.
LG
H.
Hallo Amelie,
ich habe ihn in einen Waschsack gemacht und auch in der Waschmaschine gewaschen. Unser Bezug hat es ausgehalten
lg, Dany
Hi,
ich weiss ich bin alt, ich weiss ich bin komisch aber was spricht dagegen es mit der Hand zu waschen. Im Normalfall ist so was in ein paar Minuten erledigt und wenn es einen halben Tag länger trocknen muss ist es doch auch nicht so schlimm
Viele Grüße
Me
Hallo,
dagegen spricht, dass ich den Flecken mit der Hand nicht rausbekomme.
Hallo,
ich hab’ so ein Teil für mein Enkelkind im Auto. Da in meinem Haushalt seit jeher nichts an Textilien eine Chance hat, was nicht in die Waschmaschine kann, hab’ ich auch den Bezug schon mehrfach gewaschen. Die ersten Male im Feinwaschgang, beim letzten Mal versehentlich in der normalen 40-Grad-Buntwäsche. Hat alles problemlos geklappt.
Auf den Trockner verzichte ich allerdings auch - aber das Teil trocknet recht schnell.
Schöne Grüße,
Jule
Hallo Amelie,
und wenn Du einen Fleck mit der Hand nicht rausbekommst, dann schafft es der Schonwaschgang???
Kann ich nicht nachvollziehen.
Grüße
Almut
Hallo,
ich habe meinen im Wollwaschgang gewaschen. Ist ja quasi Handwäsche.
Nur in den Trockner würde ich das teil nicht tun. Hatte prima geklappt.
Gruß SUnny