hallo,
nachdem Wolfowitz zugegeben hat, dass die USA die Welt mit der MVW-Geschíchte belogen hat und Rumbsfeld nach dem die Presse kochte sagte, dass der IRAK sehr wohl MVW hatte aber die vor dem Krieg vernichtet hat (genau das war ja die Forderung den Krieg zu verhindern: was also?) stellt sich immer mehr heraus, dass alles , was aus den USA kommt erst mal gelogen ist.
Überträgt man das in die Welt der Familie oder Freunde, so würde man von jemanden sagen, der permanent lügt: dem kann man nicht trauen, mit dem kann man keine Geschäfte machen, der ist kein Umgang.
Diese Klicke in der US-Regierung ist nicht nur verlogen, sondern auch noch strohdumm! Bisher dachte ich, die sind raffiniert. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sonst wäre das mit Wolfowitz und Rumbsfeld nicht passiert. Die reiten die USA immer tiefer in den Dreck und Unglaubwürdigkeit. Dazu ein Präsident, der zu dumm zum denken ist und eine Beraterin, die… So geht es quer durch die Regierung.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,250863,…
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
was sollen wir deiner Meinung nach tun?
Virtuell und real? Ich meine, im Internet gibt es ja schon mehrere Versuche, George W. Bush lächerlich zu machen. Selbst US-Amerikaner sind daran beteiligt.
Was wird sein, wenn er nächstes Jahr wieder gewählt wird?
Gruß,
Francesco
hallo Francesco,
das ist das Problem.
wie dir Regierung links liegen lassen (ignorieren) und trotzdem mit den Staaten handeln? wird sehr schwer auszuführen sein.
Und wenn das alles stimmt, was ich bisher über die Amerikaner und der Gehirnwäsche, die sie unterworfen sind, srimmt, dann wird der präsident der nächsten 5 Wahlen (*) Bush heißen.
Die breite Masse der Amis stehen voll hinter Bush und seinen Kriegen. So bescheuert das ist.
Grüße
Raimund
(*) ich weiss auch, dass ein Präsident nur 2 mal gewählt werden darf. Doch der Klicke traue ich zu, dass sie das Gesetz ändern… mit Zustimmung der Bevölkerung. So eine Art Ermächtigungsgesetz.
Hallo Raimund,
warum über den großen Teich schauen?
Selbst unserer Regierung + Opposition traut offensichtlich keiner mehr.
Und wir haben sogar einen „Lügen-Aussschuss“ in dem die besten Unwahrheiten bewertet werden.
Gruß Ivo
(*) ich weiss auch, dass ein Präsident nur 2 mal gewählt
werden darf. Doch der Klicke traue ich zu, dass sie das Gesetz
ändern… mit Zustimmung der Bevölkerung. So eine Art
Ermächtigungsgesetz.
Wäre dazu nicht ein krieg während der Präsidentschaftswahlen die beste Lösung? Denn welches land wechslt schon während der schlacht seinen feldherrn, nur wegen ein paar Altertümlicher Regeln?
Wer verschenkt schon einen Sieg wegen einer Wahl, da fällt mir auch wieder die Art des Wahl-Sieges von Bush ein…
Wer so an die Macht kommt… warum sollte er sich ausgerechnet bei einer anderen Wahl an die Spielregeln halten?
Grüsse
PP