Kann man diese Uniform zuordnen?

Hallo, kann man diese Uniform/den Reiter zuordnen? Auf der Satteldecke ist eine Krone und ein Monogramm, der erste Buchstabe ist sicher ein R, der zweite evtl. ein A. Es handelt sich um ein gewebtes Bild, vermutlich hergestellt aus der Zeit um 1900.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Das ist mit einiger Sicherheit eine Husarenuniform, evtl. Ungarn. Die haben diese hohen Mützen auch Kolpak genannt, (eigentlich aus Bärenfell), eingeführt. Schau da mal selbst ob Du was findest:
https://www.google.de/search?q=husaren+uniformen&complete=0&tbm=isch&source=iu&pf=m&ictx=1&fir=3D1PKcb12rSOVM%3A%2C9YvvJy8x83zH4M%2C_&usg=__1kXUcWWwviJW505nbHGN1LY_CCk%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjS58vAz-3WAhXD1xoKHZZjCRUQ9QEINDAB#imgrc=Ub6VnzuoKXbX_M: ramses90

Hallo,
vermutlich Königlich Sächsisches 1. Husaren-Regiment „König Albert“ Nr. 18.
http://genwiki.genealogy.net/HR_18
Für eine zweifelsfreie Zuordnung bräuchte man ein genaueres Bild des „Monogramms“. Das des HR 18 sieht so aus:

Freundliche Grüße,
Ralf

Vielen Dank für die Hinweise, das hat mir sehr weitergeholfen. Schönen Sonntag.