Kann man durch einen Kopfschuss ins Koma fallen?

Hallo!

Ich schreibe gerade an einem Buch, in dem einer der Hauptcharaktere angeschossen werden soll. Dabei fällt er ins Koma. Ist es möglich, dass das durch einen Kopfschuss ausgelöst wird? Wenn nein, wodurch ist das sonst möglich?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Bambooha

Hallo,

hier hätte auch eine Suchmaschine deiner Wahl gute Dienste geleistet:

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=ko…

Grüße

Hey,

stimmt…danke für den Link

lg

google oder w-w-w
Hallo,

da man eigentlich fast alles googlen kann, finde ich den Hinweis darauf, den manche Menschen meinen statt einer hilfreichen Antwort geben zu müssen, bei w-w-w eigentlich ziemlich doof.
Denn damit erübrigt sich w-w-w igendwann. :wink:

Gruß, DM

2 „Gefällt mir“

da man eigentlich fast alles googlen kann, finde ich den
Hinweis darauf, den manche Menschen meinen statt einer
hilfreichen Antwort geben zu müssen, bei w-w-w eigentlich
ziemlich doof.

Hallo DM,
in den Netiquette steht: „Beschreibe welche Lösungsansätze du bereits unternommen hast.“ Da in der Frage nicht stand, dass Google nicht weitergeholfen hat, war der Hinweis mit den richtigen Suchbegriffen richtig und wurde durch die Fragestellerin als hilfreich bestätigt.
„Doof“ fand ich hier nur deine Reaktion.
Grüße
Ulf

Moin,

da man eigentlich fast alles googlen kann,

nö!

finde ich den
ziemlich doof.

Wenn man mit einem oder zwei Stichworten und einer Suchmaschine umfasend informiert werden kann, ist es für den Frager vielleicht ein Ahaerlebnis daß es so geht.
Vielen unterstelle ich zwar pure Ignoranz oder Bequemlichkeit, aber einigen möge es vielleicht wirklich neu sein.

So gesehen nicht. Und es gibt mehr als genug Fragen die sich nicht ergugeln lassen.

Gandalf

Hi DM

ziemlich doof.

Wieso regst Du Dich darüber auf, wenn sich der UP einige Stunden früher für den Link bedankt hat?

Manchmal scheitert es ja tatsächlich nur an den richtigen Suchbegriffen, um eine Frage auch ohne menschliche Hilfe umfassend beantwortet zu bekommen.

Gruß
Edith

Hallo DieMünchnerin

ziemlich doof.

Bambooha hat nicht nach persönlichen Erfahrungen gefragt (was bei dem Thema auch ungewöhnlich gewesen wäre). Deshalb widerspricht ein hilfreicher Link als Antwort nicht den Prinzipien von wer-weiss-was und macht das Forum auch nicht überflüssig.

Gruß
Montanus

Hallo,

ich fand die Antwort hilfreich, war doch einfach gelöst und die Quellen gabs im Klartext dazu … Hätte ich einfach „Ja“ schrieben sollen? Das wäre ja dann die von die angeprangerte Hilfe gewesen, sicherlich sehr zufriedenstellend.

Zudem merkt man sich vlt. so, dass auch Suchmaschinen gute Ergebnisse liefern und manchmal sogar mit so einfachen und logischen Anfragen, wenn ich jede Frage die sich im Laufe des Tages ergibt bei W-W-W einstelle läuft hier alles bald über.

Grüße