Kann man eigentlich die Snapchat-Abos bearbeiten/löschen?

Ich würde gerne ein paar meiner Abos in Snapchat löschen, geht das und wie?
Ich kann zwar meine Freunde bearbeiten, hinzufügen oder sperren etc, aber bei den Abos bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

So, ich hab die Kontakte jetzt blockiert. Das scheint das einzige zu sein, was hier funktioniert. Diese tauchen nun nicht mehr bei den Abos auf.

Oh, vielen Dank, dass Du nochmal Rückmeldung über die Beseitigung dieses Problems gibst.