Kann man eine Bahncard gleich am Schalter erhalten?

So weit ich weiss werden die Karten immer meistens zugeschickt, Was ist wenn ich bezahlt habe und würde die Karte dann nicht erhalten, weil das Problem sei schon aufgetreten mal bei jemand anderem.

Man bekommt gleich am Schalter eine vorläufige BC die ab sofort gilt. Ist ein Ausdruck und sieht aus wie eine Fahrkarte. Bisher null Probleme damit gehabt.

Man muss dann vor Ablauf der Gültigkeit der vorläufigen BC mit der Bahn Kontakt aufnehmen - es gibt dann eine weitere vorläufige BC für gleich und die richtige BC kommt dann, wenn sie fertig ist.