Hallo Leute
Meine Freundin hat Liebeskummer und zwar so stark das sie jetzt Aufmerksamkeit haben möchte. Sie glaubt sie bekommt sie durchs Krank sein. Sie möchte eine Blutung im Bauchraum auslösen.
Wie grige ich sie dazu das das keine Lösung ist?
Geht das eigendlich (z.B mit einem Hammer) eine Blutung auslösen?
Was würden die Ärzte dann machen wenn sie eine Blutung im Bauchraum hat?
Eure Piri_90
Guten Tag liebe Piri_90,
das Wichtigste was Deine Freundin bruacht, ist Zuwendung und menschliche Nähe. Solltest Du Dich bereits „leer“ fühlen, ist professionelle Hilfe angesagt. Bekommen kann diese Deine Freundin von einem Psychotherapeuten oder auch von einem Pastor. Ggf. hilft auch ein offenes Gespräch mit einen Hausarzt der die psychotherapeutische Basisversorgung übernimmt.
Bleib am Ball! Freundschaft ist das Wichtigste.
Guten Abend
Muss ich mir sorgen machen geht das wirklich mit einem Hammer oder ähnliches eine Blutung im Bauchraum auslösen?
Piri_90
Egal womit, man kann sich natürlich mit fast allem weh tun. Das im Bauchraum von außen eine Bltung verurascht wird, führt natürlich auch zu Verletzungszeichen auf der Haut. Wichtig aber scheint mir nicht diesem Bestreben nach zu gehen, sondern Deine Freundin als „Hilfesuchenden Mensch“ wahr zu nehmen. Die Flucht in Krankheit und Verletzung sind keine Lösung. Die Ankündigung Dir gegen über ist das Zeichen: Bleib bei mir und hilf mir!
Auch Dir einen guten Abend. Professionelle Hilfe ist besser als ein Chat.
Guten Abend
Muss ich mir sorgen machen geht das wirklich mit einem Hammer
oder ähnliches eine Blutung im Bauchraum auslösen?
Piri_90