Kann man eine Blutung im Bauchraum ausslösen

Liebe/-r Experte/-in,
Meine Freundin hat Liebeskummer und möchte Aufmerksamkeit.
Eines Tages stand sie dann mit einem Hammer da und hat auch ihren Bauch rumgehämmer und mich auch mal gefragt ob ich Mal so richtig drauf schlagen kann.
Jetzt wollte ich Mal wissen ob das geht mit einem Gegenstand (und wenn ja mit welchen) auf den Bauch schlagen das was passieren kann
Eure Piri_90

diese Fragebitte im Forum Psychiatrie stellen.

Theoretisch geht das, wenn die Kraft stark genug einwirkt. Aber an sich selbst ubd auch noch mit einem Hammer schafft man am ehesten Blutergüsse in den Bauchmuskeln, aber keine Organzerreisungen. Von größerer Kraft würde ich abraten, es sei denn man will sich wirklich unschön umbringen oder mit großer Bauch-OP enden…

das klingt ja bedrohlich. ich denke das ist ist auch ein fall für den psychologen.
natürlich kann man im bauch etwas verletzen. das hängt von der krafteinwirkung ab.
sie sollte das lassen und sich helfen lassen. sollte die bauchschmerzen haben, so muss das untersucht werden.
lg
yve

Schlagen Sie mal unter „stumpfes Bauchtrauma“ nach.

Prinzipiell ja. Aber: sofort zum Psychologen / Psychiater oder sonstige professionelle Beratung

Hallo

ich lehne die beantwortung dieser frage ab, da ich denke, dass eine bauchraumblutung sicherlich die aufmerksamkeit und nerven einer kompletten ambulanzbesatzung und evtl. die eines bestatterteams erregen wird, ggf. aber nicht die der gewünschten person.
bauchraumverletzungen sind hochgefährlich, potenziell tödlich und glaube mir, wir haben auch so genug zu tun.

trotz allem
alles gute