Kann man eine paysafe-Karte für ps3 benutzen ?

Ich wollte mir eine paysafe Karte holen um ein Spiel zu kaufen aber ich weiss nicht ob das geht ? Hilfe !

Hallo,

nein, das geht nicht! Im PSN Store kann man zur Zeit nur mit PSN Card, Kreditkarte, WireCard (virtuelle Kreditkarte) und wohl auch mit einer Prepaid-Kreditkarte bezahlen.

Ich wollte mir eine paysafe Karte holen um ein Spiel zu kaufen
aber ich weiss nicht ob das geht ? Hilfe !

Also vor etwa einem Jahr gings noch nicht. Seit dem noch nicht probiert. Sorry

Du kannst dir bei den dirversen Elektronik-Fachmärkten Geldwertkarten für die PS3 kaufen.
Paysafe geht nicht soweit ich weiß.

nein geht nicht nur psn cards
http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c…
geht gut und schnell per paypal

so wie ich weiss, kann man mit paysafe noch nicht zahlen. Aber sicher bin ich mir nicht. Und bitte Sie noch weitere Meihnungen ein hohlen. Danke

Hallo,
weiß ich nicht sicher, da ich eine solche Karte nicht nutze.
Da Sony und die PS3 aber mit der PSN Card ihr eigenes Kartensystem haben, könnte ich mir gut vorstellen, das die Paysafekarte nicht verwendbar ist.
Gruß
U

ich weis nicht was du mit einer paysafe karte meinst ich kenn nur die PlayStation Network Card mit der funktioniert es auf jeden fall

Hay! Ich denke dass, das nicht direkt geht. Aber es funktioniert auf Umwegen schon. So kannst du z. B. Paysafecards bei Online Shops gegen psncodes bzw. Psn Gutscheine eintauschen.
Ich z. B. hole mir die Codes gerne bei www.psncode.de weil die Codes einfach super schnell kommen. In der Regel sind die sofort da.

Aber Vorsicht! Du kannst immer nur mit einer Paysafecard bezahlen. Kannst also keine 2 zusammen gegen PSN Codes einlösen.

Viele Grüße,
Laudanum