Kann man einen touchscreen reparieren?

Hallo, der touchscreen meines TomTom Navis ist rechts unten fast defekt, d.h. meist reagiert er überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder in Ordnung zu bringen?

Hallo!

Nein, eher nicht. Man muß den Touchscreen schon ersetzen. Je nach Geschick kann man das selbst machen, ich habe bei Amazon aber auch recht schnell ein Reparatur-Angebot gefunden.

Dann muss man halt Fahrtziele wählen, die mittig oder links liegen.

Leider geht es nicht um die Fahrtziele, denn nach dem Start muß man mit den Bedingungen einverstanden sein und diese Schaltfläche ist eben rechts unten.