Hallo, kann man irgendetwas tun, um den Stoffwechsel so zu beeinflussen, dass er nachts Fett verbrennt, man aber trotzdem einen guten Schlaf hat? Ich schaffe es tagsüber nicht, abzunehmen. Kann man überhaupt grundsätzlich Fett verbrennen im Schlaf? Danke!
Manche Leute schwitzen Nachts und andere wiederum nicht. Das kann mit hohen Temperaturen zusammen hängen, Übergewicht, intensive Träume, oder Suchtkrankheit.
Der Körper sollte in der Nacht auf jeden Fall ruhen. Es ist von der Natur nicht vorgesehen ihn dann mit irgendwelchen Fettverbrennungsmaßnahmen zu stören.
Eine der besten Arten Fett zu verbrennen ist der intensive Sex. Den kann man zwar nicht wärend des Schlafes tun, aber kurz davor. Und danach kann man dann wunderbar die Augen zu machen
man kann - allerdings ist das kein bequemes Wundermittel, das von alleine funktioniert.
Es gibt Bücher mit Anleitungen, allerdings:
- setzt einen recht strickten Essensplan voraus. Da geht es nicht um Kaloriensparen oder hungern, sondern dass man am Abend nur mehr bestimmte Nahrungsmittel zu sich nimmt. Du solltest dich einlesen, z.B. die Bücher von Detlef Pape. Dort gibt es auch die Erklärung ausführlich…
Ich würde sie bitten meine Erklärung zu Schlank im Schlaf in meinem Blog zu lesen, weil da erklärt wird wie man im Schlaf abnehmen kann
http://flelas.blog.de/2012/09/13/einsteiger-anleitun…
Grüße Michaela
Hallo Frau Brahms,
leider bin ich keine Ernährungsberaterin. Sollten Sie jedoch Fragen zu Stevia haben, insbesondere zum echten Stevia aus Paraguay von Yerbabuena-Shop, kann ich Ihnen sehr gerne Auskunft und auch jede Menge Tipps geben.
Sonnige Grüße!
Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich keine Expertin für den Stoffwechsel bin.
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Schuster
Hallo Roswitha, Du hast mich für eine Antwort ausgewählt,also versuche ich Dir meine Antwort zu geben.Ich weiß nicht wo du diese tolle Idee her genommen hast,leider ist das so nicht möglich. Du kannst höchstens Deinen Grundumsatz ankurbeln, aber das
geht natürlich nicht nachts.Sicher werden auch Medikamente zur Fettverbrennung angeboten, aber da wäre ich sehr vorsichtig.Du wirst ohne Kontrolle und
Umstellung deiner Verzehrgewohnheiten und viel Bewegung
kaum Fett verlieren. alles was du schnell abnimmst ist auch schnell wieder drauf. Tut mir leid! Gruß stick