Kann man graue zahnfüllungen weiß färben ?

hallo ich habe eine graue Zahnfüllung bekommen bin damit aber nicht zufrieden die weißen Füllungen sind mir zu teuer ich hab was von Zahnfarbe gehört und wollte fragen

haftet die auch an den grauen Füllungen werden diese dann weiß und wie viel kostet diese Farbe ?

Hallo, habe ich noch nie was von gehört, kann mir aber auch nicht vorstellen das es funktioniert da der Kaudruck schon sehr groß ist und Farbe niemals einen so guten Verbund eingehen kann. Aber es gibt doch auch die Möglichkeit sich einen günstigeren Zahnarzt zu suchen,im Internet gibt es die Seite Zahngebot.de. Dort kann man sich Gebote machen lassen, die oft auch was mit dem Standort der Praxis oder eigenem Labor zu tuen haben, demensprechent können die die Preise gestalten.
Mfg Kerstin Blessing

nein leider sowas klappt nicht ,du musst leider die graue zahnfuehllungen"amalgam" mit den weissen „composite“ wechseln ,aber ein tipp ,amalgam fuellungen sind viel staerker als die composite und es ist sehr schwer gebrochen zu werden und noch ein tipp die dauern mehr und sie beschuetzen deine zaehne mehr
so ich weiss es nicht ,bist du interessiert an gesund oda an esthetic??