hallo!
wer weiss, ob und wo man kleidung (shirts) von modeketten, wie z.b. H&M OHNE label, also blanco, kaufen kann? gibt es da adressen oder händler?
vielen dank!
Hallo Momo,
wer weiss, ob und wo man kleidung (shirts) von modeketten, wie
z.b. H&M OHNE label, also blanco, kaufen kann? gibt es da
adressen oder händler?
ich versehe nicht ganz, was du mit „ohne Label“ meinst:
-
Möchtest du unbedruckte Kleidung, also ein Kleidungsstück, das normalerweise einen Aufdruck hat, ohne?
-
Möchtest du, dass in die Kleidung keine Etiketten eingenäht sind?
(Ich trenne diese immer vorsichtig raus.)
Viele Grüße,
Nina
hallo nina!
danke für die flinke antwort!
„ohne label“ heisst, dass ich ein shirt möchte, ohne jegliche marke irgendwo am shirt! am liebsten wäre mir ein H&M shirt, das OHNE das H&M logo daherkommt. grössenetiket und waschhinweise sind okay…
Hallo Momo,
bei z.B. „Fruit of the Loom“ ist das Etikett mit dem Markennamen eingenäht und beschädigungslos austrennbar.
Ein Teil exakt so wie es z.B. bei H&M hängt nur ohne aufgedruckten Markennamen oder eingenähtes Etikett damit, wirst du nicht bekommen, da die Etiketten und Aufdrucke bereits ab Werk (das irgendwo in der Türkei, in Pakistan etc. steht) vorhanden sind.
Am sinnvollsten finde ich es da, du beschränkst dich auf Kleidungsstücke mit eingenähten statt aufgedruckten Etiketten (was ja zumeist auch der Fall ist; aufgedruckt ist eher selten) und trennst sie raus.
Warum müssen es T-Shirts von H&M sein? Die Qualität ist meist schlecht.
Viele Grüße,
Nina
hey!
na am besten ich probier das mit den fruit of the loom shirts… mal sehn, wie das klappt…
es müssen natürlich nicht zwingend shirts von H&M sein… aber die kennt halt jeder, sind meist up to date, was den trend betrifft, nicht son einfallsloses einheitszeugs, was andere so bringen und sie sind günstig… die qualität ist zwar nicht hugo boss like, aber sooo schlecht sind sie nun auch nicht…
lg
momo
hallo!
wer weiss, ob und wo man kleidung (shirts) von modeketten, wie
z.b. H&M OHNE label, also blanco, kaufen kann? gibt es da
adressen oder händler?
vielen dank!
Hallo,
also ganz im Ernst, die meisten meiner Shirts sind ohne aufgedrucktem Label. Soetwas kenne ich auch nicht wirklich. Nur die teuren Brands haben (leider) irgendwo eine Applikation oder ein Label. Die günstigen nie.
Aber dann wiederum, würde ich nicht im H&M einkaufen … da geh ich nicht mal rein.
Was du genau mit „shirts“ meinst, solltest du genauer bezeichnen. Jemand wie ich, hat keine Ahnung wovon du redest, weil nie im H & M gewesen …
Ist so wie „ich will ein AUTO kaufen“ abgesehen von den 4 Rädern kann alles daran anders sein.
Eine genaue Bezeichnung oder BILDER würden helfen. Denkst du nicht auch?
LG Jasmin
PS: Irgend Jemand hat hier im Brett mal H&M einen Namen gegeben, der war lustig … wie war der nochmal?
es müssen natürlich nicht zwingend shirts von H&M sein… aber
die kennt halt jeder, sind meist up to date, was den trend
betrifft, nicht son einfallsloses einheitszeugs,
Ja ne iss klar.
Wenn ich in die Stadt gehen, kann ich darauf wetten, dass mir in jeder Strasse eine H&M Mädchenarmee entgegenkommt.
Alle tragen das Selbe, nur andere Farben. Ein Einheitsmatsch der H&M Kette. Billig auf „modern“ gemacht.
Kaum eine junge Frau oder Mädchen, dass heutzutage noch individuell angezogen ist. Die meisRattenfänger von Hameln …
also ich sag mal danke für die mühe, dass du 2 mal geantwortet hast. aber einen kleinkrieg gegen H&M will ich hier nicht führen! wenn du mit diesen klamotten ein problem hast, gerne, aber lass die auswahl meiner klamotten meine sorge sein!
jemand wie du weiss nicht, was shirts sind? ich weiss nicht, worauf diese antwort abspielen soll… zumal deine antworten nicht mal annähernd an meine anfängliche frage gelehnt sind.
an den rest: vielen dank für konstruktive antworten! wenn jemand weiss, wo ich so teile her bekomme, immer raus damit und herzlichen dank! alle anderen: belehrungen und kleinkriege haben nichts mit „wer weiss was“ zu tun und liegen nicht in meinem interesse.
danke!
Hallo,
jemand wie du weiss nicht, was shirts sind?
Wo habe ich denn so etwas dummes gesagt??
Ich schrieb : Was du genau mit „shirts“ meinst, solltest du genauer bezeichnen
ich weiss nicht,
worauf diese antwort abspielen soll…
Genau das, was ich schrieb. Ich weiss nicht was DU mit „shirt“ meinst.
Nicht jeder auf wer weiss was, ins besondere Mode-Experten , kaufen im H&M ein. Denk mal darüber nach …
Genau deshalb bat ich dich um Bilder oder genaue Bezeichnung DEINER Definition von „shirts“. Dann kann man dir vielleicht auch bessere Antworten geben.
Natürlich konnte ich deinen Frage nicht ausreichend beantworten, weil es nicht möglich war.
Lg Jasmin
Hallo,
jemand wie du weiss nicht, was shirts sind?
Wo habe ich denn so etwas dummes gesagt??
Ich schrieb :Was du genau mit „shirts“ meinst,
solltest du genauer bezeichnen
„Was du genau mit „shirts“ meinst, solltest du genauer bezeichnen. Jemand wie ich, hat keine Ahnung wovon du redest“
ich weiss nicht,
worauf diese antwort abspielen soll…Genau das, was ich schrieb. Ich weiss nicht was DU mit „shirt“
meinst.
Nicht jeder auf wer weiss was, ins besondere
Mode-Experten , kaufen im H&M ein. Denk mal darüber nach
…
hat niemand verlangt, dass alle bei H&M einkaufen. die frage war ja lediglich „kann man H&M shirts ohne label kaufen?“ und nicht „wer kauft bei H&M ein und kennt bessere alternativen?“
Genau deshalb bat ich dich um Bilder oder genaue Bezeichnung
DEINER Definition von „shirts“. Dann kann man dir vielleicht
auch bessere Antworten geben.
Wortlaut Wikipedia: "Ein Shirt [ʃɜːt] (engl. shirt: Hemd), in Bayern, Schwaben, Schweiz, Südtirol und in Österreich auch Leibchen, Leible genannt (in letzterem auch Leiberl), in Ostdeutschland auch als Nicki bezeichnet, ist ein Kleidungsstück mit kurzen Ärmeln, einem runden oder V-förmigen Ausschnitt, ohne Kragen, Taschen oder Knöpfe.
für bilder: www.google.de --> dann nach shirt suchen… oder t-shirt (falls dir das geläufiger ist)…
Natürlich konnte ich deinen Frage nicht ausreichend
beantworten, weil es nicht möglich war.Lg Jasmin
vielen dank und nichts für ungut!