Ich kenne dein Problem ganz gut, ich befand mich auch mal in der Ausbildung und hatte wenig Geld um mir neue Taschen kaufen zu können.
Die Handtaschen sind ja heute nicht mehr so billig, man zahlt für eine gute Marken Tasche schön über 100 Euro, wenn man Qualität haben möchte. Im Internet gibt es aber ein paar gute Shops die Taschen günstiger als im Handel Anbieten, der Grund ist ganz einfach.
- weniger Personal Kosten
- keine Händler dazwischen
- keine Miete fürs Geschäft
Das sind ein paar Punkte warum Online Händler Ihre Ware günstiger anbieten können um ein Shop auf Seriosität zu Überprüfen, einfach nach Bewertungen bei Google suchen oder sich das Impressum anschauen, scheint die Seite Seriös zu wirken kann man davon ausgehen das man seine Tasche sicher bekommt. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht, man hat eine schöne Übersicht und eine große Auswahl an schönen Taschen, der Versand klappt schnell und der Support ist so wie er sein soll.
Kleiner Tipp:
Gebe mal bei Google ein „Günstige Marken Handtaschen“ ein, du findest dann ein paar Seriöse Seiten wo du ohne bedenken kaufen kannst.