Kann man in Filemaker 5.5 ein Script täglich

Kann man in Filemaker 5 oder 5.5 ein Script täglich zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch ausführen lassen?

Guten Tag,

Kann man in Filemaker 5 oder 5.5 ein Script täglich zu einer
bestimmten Uhrzeit automatisch ausführen lassen?

Hallo,

ich arbeite schon so lange nicht mehr mit der 5er Version, und hab sie auch auf keinem Rechner mehr installiert, dass ich da nichts dazu sagen kann. Ich weiss nicht einmal, ob das mit dem aktuellsten Filemaker geht, kann es mir aber gut vorstellen. Ich kann aber leider nicht helfen, tut mir leid - FF