Hallo,
ich möchte mein Buch an Verlage schicken. Ich habe auch 74 Fotos im JPG-Format, die in das Buch eingefügt werden könnten, falls es mit 28 Seiten zu kurz erscheint. Aber natürlich will ich sie nicht alle einzeln der Mail beifügen. Kann man sie irgendwie zusammenfassen? Wenn ich Winzip runterladen will, sagen sie, ich brauche IE 7. Ich will aber das Spionen-IE gar nicht benutzen!
Danke!!
Moin,
guch Dir doch mal xnview.org an…
Da hast Du die Möglichkeit, Bilder als Mosaik, horizontal oder vertikal aneinander zu reihen und dies als einzelnes Bild zu versenden
(erstellen - Bilder aneinanderreihen)
Denke mal, dass eine Übersicht ja erst mal ausreicht…
LG
Ce
Hallo,
was ist das Spionen-IE?
7-Zip ist ein Alternative zu kostenpflichtigen Packpprogrammen, die auf nahezu allen Windows-Versionen läuft:
http://www.heise.de/download/7-zip.html
LG Culles
Aber natürlich will ich sie nicht alle einzeln der Mail beifügen.
Warum nicht? Welchen Vorteil siehst du darin, dass du erst mühsam ein Packprogramm suchen und installieren musst, dann das Zeuch zusammenpacken und der Empfänger das Paket mindestens mühselig wieder auspacken muss?
Sowas macht man üblicherweise bei großen, gut komprimierbaren Dateien, um die Anhanggröße zu reduzieren. Jpegs sind aber bereits komprimiert, du schaffst dir auf diese Weise allenfalls zusätzliche Probleme.
Gruß