Kann man Just Cause 2 kostenlos testen?

Ich hab mich mal im Internet umgesehen, ob man Just Cause 2 kostenlos testen kann und bin dabei nur immer wieder auf die Steam Seite gestoßen. Da man dafür aber dieses Programm downloaden musst entschied ich mich dagegen. Ist es möglich diese Spiel auch ohne Steam zu testen?

Hinweis
nur am rande bemerkt Just Cause läuft nur unter WIN 7

auf win 7 und vista … laut herstellerangaben

Hallo

Keine Ahnung, ob sich deine Frage schon geklärt hat, aber die Demo bekommst du z.B. hier:
http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-2/downloads…

Ferner möchte ich noch sagen, das mir der Teil seeeehr gut gefallen hat und kann ich unbedingt empfehlen (wenn du z.B. den ersten Teil schon mochtest). Ist aber natürlich Geschmackssache.
Auf der XBOX 360 kannst du übrigens auch ne Demo runterladen und spielen, wenn du vielleicht im Freundeskreis eine hast.

Zu Steam muß ich allerdings sagen, das es „nicht schlecht“ ist. Ich habe es nun seit gut einem Jahr auf meinem Rechner. Ich habe keine „große Freundesliste“ und von daher werde ich da auch nicht genervt. Spam und so gibts da auch nicht.
Und die haben teilweise so geniale Angebote, das man da einfach zugreifen muß.
So habe ich z.B. letztes Jahr - als es noch ziemlich aktuell war - das „Ghostbusters“ für 7 Euro bekommen. Oder ein paar Monate davor das „Mirrors Edge“ für 2,50 Euro!
Die haben immer wieder mal solche Hammerangebote (meistens am Wochenende und an Feiertagen). Für so kleines Geld bin ich auch bereit auf Anleitung und Verpackung zu verzichten. Außerdem gibts oft auf Steam noch „Spezial-Editionen“ die dann etwas mehr Inhalt haben.
Kürzlich gabs z.B. auch mal das „Portal“ geschenkt.
Wie gesagt; Ich war vor zwei Jahren auch eher Skeptisch und hatte nie gedacht, das ich mir mal ein Spiel Downloaden würde. Aber Steam ist wirklich sehenswert. Und wenn nicht, kannst du es ja anschließend wieder deinstallieren :wink:

Dies nur mal so nebenbei bemerkt.

Gruß
Andreas