hallo,
seit 8 monaten bin ich mit meinem süßen zusammen… in den 8 monaten haben wir viel erlebt, mehr, als andere vermutlich in 2 jahren…
er ist auch ziemlich bald bei mir eingezogen, harmonie pur war das…
nun habe ich das große problem, dass ich psychisch angeschlagen bin und starke selbstzweifel habe - die ich natürlich auf ihn projeziert habe. er hat sich wirklich immer den arsch für mich aufgerissen und mich auf händen getragen - ich konnte es nie richtig annehmen und habe es immer in frage gestellt, immer angst gehabt, dass er mir fremd geht, was besseres (vor allem jüngeres) findet… er ist 8 jahre jünger und sieht einfach umwerfend aus - gefundenes fressen für die mädels da draußen. seit zwei monaten arbeitet er in einer bar, was meine ängste natürlich nicht gerade verringert hat…
jedenfalls ist er „müde“, ständig um meine liebe zu kämpfen und mir immer beweisen zu müssen, dass ich die einzige bin, DIE frau für ihn, wie er noch nie zuvor geliebt hat. er hat sich die letzten wochen eher zurückgezogen und war nicht mehr soooo aufmerksam wie sonst. eine andere gibt es scheinbar nicht - das muss ich ihm wohl glauben. aber er sagt dass ihn seine immerwährende bemühung und der beweisdruck ihn die letzten wochen so zermürbt haben, dass er nicht mehr weiß, was er empfindet, ob es noch liebe ist. er will mich nicht verlieren und es würde ihm das herz zerreißen auch nur dran zu denken… aber die leichtigkeit und die frische und fröhlichkeit sind uns abhanden gekommen - ich ständig in angst, er immer in erklärung und im kampf um meine liebe und mein vertrauen (obwohl er mir NIE auch nur den funken anlass gegeben hätte, dass ich ihm nicht vertrauen kann). ich bin auch in therapie seit 1 jahr und kaue das auch dort grad durch… nicht einfach.
kann man liebe zurückerobern?? ich habe mir fest vorgenommen an meinen ängsten und zweifeln zu arbeiten - ich will diese liebe wiederhaben, er ist der mann meines lebens!
ich kann nicht essen, nicht schlafen…
traurige grüße,
sonja