Kann man meine Nägel noch retten?

Hallo zusammen,

5 meiner Fingernägel sind eingerissen, 2 Stück konnte ich retten, die anderen 3 sind sooo kurz und haben immer noch einen riss aber ich kann sie nicht kürzer feilen! Kann mir ne Nageldesignerin da noch helfen? Wenn ja, mit welcher Behandlung?

Tschüß

hi,

ich würde ganz gelassen bleiben. solange ein nagel nicht an der wurzel ausgerissen ist, bleibt die schutz und grifffunktion erhalten. und selbst, wenn nicht, wächst üblicherweise ein neuer nagel nach.

a.

hallo,

und selbst, wenn nicht, wächst
üblicherweise ein neuer nagel nach.

aber ich möchte jetzt schöne nägel und wenn die 3 nägel in einem monat nachgewachsen sind, muss ich sie dann weider auf die selbe länge wie jetzt kürzen damit die risse weg sind! Dann dauert es noch mal 2 monate bis meine nägel schön sind!

genau. und?

genau. und?

Und? Ich glaube, dass Miss Germany einfach gern längere schöne Nägel haben möchte.

Wahrscheinlich kommst du mit weniger Eitelkeiten aus und trägst die Nägel immer kurz, aber das halte ich jetzt für keine Hilfe für MG. Und du wolltest doch helfen - oder etwa nicht??

Hi Miss Germany!

Möglicherweise kann dir mit einer Naturnagelverstärkung geholfen werden. Ob das bei Rissen geht, weiß ich nicht 100%ig. Jedenfalls wird Gel auf die Nägel aufgetragen - und kann mit Hilfe einer Schablone auch die Nägel verlängern - und mit UV-Licht ausgehärtet.

Ruf doch mal im Nagelstudio deines Vertrauens und frag nach.

Liebe Grüße
von der
Flaschenpost

2 „Gefällt mir“

Möglicherweise kann dir mit einer Naturnagelverstärkung
geholfen werden. Ob das bei Rissen geht, weiß ich nicht

Ja, geht. Sogar wenn der Nagel bis zur Hälfte eingerissen ist geht es noch.

LG Jasmin

Hi,
das verschiebt allerdings das Problem nur in die Zukunft.
Irgengwann soll das Gelzeug ja auch mal wieder runter, und danach sind die Nägel in einem wirklich traurigen Zustand!

Ich würde es nicht mehr machen.

Gruß,
agnes

1 „Gefällt mir“