In einem Video macht ein Junge Ringe mit einer Wasserpfeife, aber sehr komplizierte Ringe und ich würde gerne wissen ob das möglich ist was der Junge da macht. hier ist der Link zu dem Video : http://www.youtube.com/watch?v=T6n7ZYrqyHI
vielen dank
Hallo,
das ist definitv möglich! Wichtig dabei ist dass man soviel Rauch wie möglich einatmet, soviel dass wenn man nur ein bisschen ausatmet schon Rauch aus dem Mund kommt. Dann ist die Spannung am Mund wichtig, so wie der Junge im Video das macht ist es ideal. Dann atmet man nicht einfach aus sondern „stößt“ den Rauch in Impulsen aus dem Rachen aus. Das ganze is Übungssache! Übung macht den Meister!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hey kadir,
das ganze ist schon möglich, wenn man genug übt^^
ganz allgemein kann man erstmal drei verschiedene arten von ringen machen:
- Die Zigarettenringe (Mund ist zusammengekniffen zu einer runden Öffnung)
- Mund ist entspannt und es entstehen dichte Ringe
- Durch eine Röhre, z.B. eine Alufolie-Rolle
Der Kerl im Video hat eine Mischung aus der 1. und der 2. Variante gewählt und das ganze mit sehr viel Übung verbunden.
Ich selbst beherrsche alle 3 Varianten sehr gut, habe die Kombination in der Art und Weise aber noch nicht getestet. Werde ich bei meiner nächsten Shisha-Runde aber mal antesten 
Was ich komisch finde ist, dass er drei Ringe macht, dann aufsteht und die Ringe erhalten bleiben. Normalerweise verwischt der aufkommende Luftzug das ganze…
Aber ich würde nicht zwingend sagen, dass das Video Fake ist. Man muss eben schnell sein 
Eine 100 prozentige Sicherheit kann ich dir allerdings auch nicht geben…
Viele Grüße
Leo
Danke für deine antwort und sind sehr gute information dabei vielen dank