Hallo.
Jeder sollte seine Reise nach eigenen Bedürfnissen vollkommen selbstständig planen und durchführen. Selbstverständlich kann man ein Work & Travel-Projekt auch über verschiedene Länder verteilen, wobei allerdings einige Details zu beachten sind. Daher rate ich, im Vorfeld so eines Projektes, meinen Workshop zu besuchen.
Ich bin Ulla Nauditt, die Gründerin von WorkTravelExperte, und arbeitete 7 Jahre lang in der Visaabteilung der australischen Botschaft, bevor ich elf Jahre im Management einer der führenden „Work & Travel“- Organisationen verbrachte. Heute bin ich davon überzeugt, dass nur absolute Selbstständigkeit in allen Phasen einer Reise zum Erfolg führen.
Mein Workshop „Work & Travel selbst organisieren“ richtet sich an Backpacker und auch deren Eltern. Alle Aspekte von „Work & Travel“ werden während eines Nachmittags behandelt. Die Teilnehmer sehen sich danach in die Lage versetzt, ihr Vorhaben nach eigenen Interessen selbstständig zu organisieren. Ich berate für die Länder Australien, Neuseeland und Kanada.
Meine Kontaktdaten sind unter http://www.worktravelexperte.de zu finden.