Kann man mit Nail Art Fimo Stangen auch basteln ?

Hallo zusammen,
ich habe bei einem Auktionshaus Fimo Stangen für Nail Art, sprich Fingernagelverschönerungen gesehen.
Ich habe bei den Verkäufern nachgefragt, ob man damit auch basteln kann, habe aber keine Antworten bekommen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ichkenne mich mit Fimo nämlich noch gar nicht aus.
Vielen Dank im voraus !

da kann ich dir leider nicht helfen. sind das nur bilder ? oder künstliche fingernägel ?

gruss max

hallo,

ich habe schon viel mit fimo-knete gebastelt und auch sehr gut erfahrungen damit gemacht. mit den fimo stangen für nail art habe ich allerdings keine erfahrung und kannte sie bisher auch nicht. wenn ich mir allerdings im internet das so anschaue, dann wüsste ich nicht, warum es nicht auch zum basteln geeignet sein sollte. schließlich sind es einfach nur stangen, die man in scheiben schneidet, um sie sich dann auf dem fingernagel zu befestigen. man könnte sie doch dann auch überall sonst befestigen und andere dinge damit verzieren. ich würde damit basteln.
es tut mir leid, dass ich dir leider keine fachkundigere auskunft geben konnte.

lg, linni

Hallo, schönen guten Morgen…

also ich kann Dir bei der Beantwortung leider nicht weiterhelfen, sorry. Kenne mich wohl mit Auktionshäusern aus und bastel selber auch gerne, allerdings nicht mit Fimo.

LG Pia

Hallo,
„Basteln“ ist ja schon ein sehr weit gefasster Begriff.
Es sollte aber problemlos möglich sein, die Scheibchen der Fimo Nail Art auch auf anderen Materialien als Dekoelement zu benutzen. Was soll schon passieren?

Viel Spaß beim Ausprobieren und viele Grüße