Kann man mit Schreiben im Internet Geld verdienen?

Hallo, Ich schreibe gerne und möchte mein Hobby zum Beruf machen. Ich weiß aber gar nicht, wo ich mich dafür bewerben soll. Aber ich habe gehört, dass es Internet-Seiten gibt, wo man mit Schreiben Geld verdient. Welche Seiten kennt ihr? Danke

Man kann mit Schreiben im Internet Geld verdienen. Meine Erfahrungen werden dich nicht ermutigen. Ich habe mal für ein Schreibbüro Texte geschrieben. Das Schreiben an und für sich ging ja noch. Aber man muss auch Inhalt im Internet recherchieren. Und das hat insgesamt einfach zu lange gedauert. So dass der Verdienst pro Stunden lächerlich gering war.
Es gibt im Internet professionelle Portale, für die du schreiben kannst.Zum Beispiel bei Textbroker.de oder bei content.de Es gibt aber noch mehr davon. Gib mal in Google ein: Geld verdienen durch Schreiben von Texten. Oder: Professionelle Texte kaufen. Oder: Texte schreiben lassen. Dann findest du solche Seiten

Leider habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Ich denke in der Google-Suche nach „Texte schreiben“ oder „Content erstellen“ suchen könnte vielleicht helfen.