Hallo
Ich nutze seit kurzem Virtual Dj. Nun ist meine frage ob man Musik direkt von Youtube importieren und mixen kann?
Vielen Dank für die Antworten!
Hallo
Ich nutze seit kurzem Virtual Dj. Nun ist meine frage ob man Musik direkt von Youtube importieren und mixen kann?
Vielen Dank für die Antworten!
Hi,
sofern Virtual Dj FLV kann, ja. - Aber willst Du das wirklich? - Es kommt ja doch gelegentlich, unabhängig von der Internetanbindung, zu unschönen Unterbrechungen, sofern nicht zuvor heruntergeladen.
Es gibt natürlich den Weg, aus FLV den Audiostream zu extrahieren, aber oft ist die Qualität doch nur für den privaten eigenen Hör-„genuss“ geeignet.
Die Entscheidung triffst Du allein. Ich empfehle jedoch hochwertige mp3/ogg/wav-Dateien, die Du von originalen CDs erstellst bzw. von legalen Quellen (teils kostenpflichtig, teils kostenfrei) herunterladen kannst UND dann auch im privaten Rahmen (Geburtstags-/Familienfeier,…) vielen Menschen kostenfrei zu Gehör bringen kannst.
Ro
leider unmöglich…
Hallo Kingkong123,
mit VirtualDJ Musik von YouTube mixen, ohne sie herunterzuladen? Unmöglich.
Du musst die Musik als *.mp3 oder *.wav Datei haben um sie in VirtualDJ laden zu können.
Du könntest also die Musik mit einem "YouTube-Downloader herunterladen und in mp3 konvertieren… falls du einfach nur mal spontan YouTube-Videos „mixen“ willst kannst du auf http://www.twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfad… gehen
LG Kevin