Kann man Office SR 1 auf CD im Laden kaufen?

Ich habe leider nur indirekten Zugang zum Internet über den Rechner eines Bekannten, möchte aber das Office SR 1 haben.
Das soll aber doch rund 40 MB haben. Dann müsste ich ja fast einen Sack Disketten kaufen, um es nach dem Download auf meinem heimischen PC zu laden.
Kann man das auch auf CD im Laden kaufen?

Was meinst du genau?
Ich vermute, du möchtest nur das Update Servicerelease 1 zum Office haben, und nicht das komplette Office SR1. Das hat aber, wenn mich nicht alles täuscht, aber bei weitem keine 40 MB, sondern etwa 10. Wenn du es völlig ohne Internet-Zugang bekommen möchtest, sehe ich die Möglichkeiten, dass du nach einer entsprechenden Heft-CD Ausschau hältst. Oder frag mal bei der Zeitschrift PC-Go an, die hatten den Patch vor geraumer Zeit mal auf CD (kostet dann um 10 DM). Ansonsten sollte auch ein Händler, der Microsoft-Produkte anbietet, irgendwie darankommen können.
Mit Internetzugang solltest du auf der Seite von Microsoft fündig werden, und wenn du es nicht downloaden möchtest, kannst du dir auch eine CD schicken lassen (auf der Homepage von Microsoft).

mfg Siegfried

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie unser Essener Freund kann ich auch auf die (kostenlose)CD von Micorsoft verweisen. zumindestens mir haben sie die (Microsoft Jahr 2000 Ressourcen) CD kostenlos zugesandt.Fragen kostet ja nichts. (Ich hoffe, die Telefon-Nummer stimmt noch: 0800 183 3654)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

-))