Hi ich wollte ma Fragen was man machen kann um Ps2 spiele auf XBOX360 zu spielen .Für alle antworter ich brauche keine tips wie kauf dir doch ne ps2 oder ähnlichens ich wollte fragen ob es geht da die hardware das locker aushält nur man bräuchte ja irgend ne art emulator für ps2 auf 360.danke im vorraus.
da kannst du einbauen was du willst das klappt nicht (hab im web zumindest nichts dazu gefunden). das PS-System ist von Sony während das Xbox-system von microsoft ist. das ist wie feuer und wasser…oder wie wenn 2 hunde kämpfen: schnell weg.
gruss
pokerface04
SOweit ich weiß nciht. Ich ahbe das mal ein Verkäufer von Media markt gefragt aber da war es mit xbox360 und wii und das geht nciht weil das 2 verschiedene Hersteller sind. UNd xbox360 ist von MIcrosoft und Playstation von Sony…
Hallo,
die Spiele-Dvd´s von den verschiedenen Herstellern haben verschiedene Verschlüsselungen. Die verbauten Laufwerke sind zudem mit einer speziellen Firmware ausgestattet, die nur für diese Konsole entwickelte Spiele liest. Auch der Tausch des Laufwerkes schafft kaum abhilfe, denn die Konsolen sind auf die eingebauten Komponenten programmiert. Sie würde also sofort merken, wenn ein anderes Laufwerk eingesetzt wurde und würde, wie im Fall der XBox 360, den Zugang zu „Xbox Live“ sperren.
Entschuldigung, aber was ist das denn für eine Frage??
Natürlich geht das net, erstens wegen den Verschlüsselungen, Hardware etc. Umgekehrt wäre es auch unmöglich 360 Games auf der PS3 zum laufen bringen zu wollen, da die Playstation drei auf zwei Grafikspeicher aufgebaut ist, die 360 programmierten Spiele auf einen. Das heißt, alle Games die auf beiden Plattformen released werden, müssen für die PS3 speziel programmiert werden.