Kann man Radio PSR bei Radiotracker hinzufügen

Hallo Leute,
ich habe mir bei Computerbild.de einen Radiotracker namens AudialsOne 8 heruntergeladen und jetzt festgestellt das der Radiosender Radio PSR nicht in der Senderliste enthalten ist. Ich bräuchte daher einen URL des Sender Streams (Radio PSR). Weis das vielleicht einer?
Danke schon mal im Voraus!
WWWaldo

Soory, leider nicht mein Fachgebiet.

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich lag einige Zeit im Krankenhaus… Autounfall…

So… diese Antwort habe ich auch schon auf eine andere Anfrage gegeben…

Um der Liste aller Sender einen neuen Sender hinzuzufügen, benötigen Sie die Streaming-URL des Senders.

Tipp: Die richtige Streaming-URL zu bestimmen, kann schwierig sein. Meistens unterscheidet sie sich von der Website-URL des Senders!
• Falls Sie auf der Senderwebseite einen „Tune-in“-Link oder Ähnliches finden, prüfen Sie dessen Eigenschaften. Die Streaming-URL kann dort abgelegt sein.
• Winamp-Nutzer: Öffnen Sie den Stream mit Winamp. Winamp zeigt die Eigenschaften des Streams an. Dort finden Sie auch die Streaming-URL.

Um die Streaming-URL eines Senders herauszufinden:

1. Besuchen Sie die Website des Radiosenders, und öffnen Sie den Stream mit einem externen Medienplayer.
  2. Kopieren Sie die Streaming-URL des Senders aus den Eigenschaften des Streams.

Jetzt können Sie Audials One die Streaming-URL bekanntmachen.
3. In Audials One, wechseln Sie zur Ansicht Radio und klicken Sie Sender.
4. Klicken Sie Laden… und wählen Sie Sender manuell hinzufügen. Fügen Sie die Streaming-URL des Senders in das obere Feld ein. Falls eine Verbindung hergestellt werden kann, erscheint der Name des Senders im unteren Textfeld.
5. Hinzufügen klicken.