Kann man schwanger sein, wenn ich was an hatte?

Also mein Freund und ich hatten am Samstagabend petting. dabei hatte er seine unterhose; ich aber nicht ! Er ist nicht gekommen aber seine hose war feucht, was theroetisch auch von mir hätte seien können. Kann man jetzt durch die sog. Sehsuchtstropfen, die evtl. gekommen sind schwanger sein??

Danke im Vorraus.

also normalerweiße kann man nur durch petting nicht schwanger werden, wobei der sogenannte sehnsuchtstropfen spermien enthält und schwanger machen kann. aber ihr hattet ja keinen sex. also würde ich behaupten da ist nichts, wenn du dich oder auch er dich allerdings mit dieser flüssigkeit gefingert hat weiß ich nicht ob es dann zur schwangerschaft kommen kann.

nein du kannst dadurch nich schwanger werden

Hi Zappenduster,
aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich dir zu hundert Prozent bestätigen, dass du beim Petting mit Kleidung nicht Schwanger werden kannst. Bei deinem Freund ist es nicht einmal zur Ejakulation (Orgasmus, Höhepunkt) gekommen, dann brauchst du dir erst recht keine Sorgen machen. Du kannst also beruhigt durch den Tag gehen. Liebe Grüße Electrolady.

Hi,
das du nicht schwanger werden dadurch wirst davon kann man
wohl ausgehen, aber eine viel wichtigere Frage bleibt
offen. Hast du dir schon Gedanken über die kommende
Verhütung gemacht? Wie es scheint werdet ihr ja nun bald
weiter gehen? Da du die Pille nimmst (sonst wäre die
Frage ja schwachsinning)traust du dir zu dauerhaft nur mit
Kondomen zu verhüten?