Kann man sich auch direkt in eine VPN einwählen ?

Was ich meine ist. Ein VPN anbieter bietet einem ja die möglichkeit über dessen VPN Server ins internet zu gelangen. So ich habe hier nen router gibt es da eine Möglichkeit den so einzustellen das er sich direkt mit dem VPN Server verbindet?

Was ich meine ist. Ein VPN anbieter bietet einem ja die
möglichkeit über dessen VPN Server ins internet zu gelangen.
So ich habe hier nen router gibt es da eine Möglichkeit den so
einzustellen das er sich direkt mit dem VPN Server verbindet?

TML hab absolut keine ahnung srry :smile:

Einfach mal eine Suchmaschine benutzen, es gibt ca 47000 Ergenisse zu dieser Frage.

Gruß

Einfach mal eine Suchmaschine benutzen, es gibt ca 47000 Ergenisse zu dieser Frage.

Gruß

ich habe google benutzt aber ich steh mit dem teil auf kriegsfuss finde nie das was ich wissen will

Gruß

also ganz ehrlich habe genau meine frage bei google eingegeben und da kommen immer nur antworten wie man sich in eine vpn einwählt wenn man schon im internet ist lach das weis ich auch wie das geht.

Das hängt davon ab, was für ein VPN das ist. Aber Basis jedes VPNs ist eine bereits funktionierende Verbindung - sofern Du keine Standleitung zum Internet Provider hast, und dieser einen VPN-Zugang anbietet, brauchst Du also schon eine Internet-Verbindung, um überhaupt zum VPN-Anbieter zu kommen. Deshalb findest Du auch nur entsprechende Antworten :wink:.

Gruß
Clemens