Kann man sich direkt in eine VPN einwählen ?

Was ich meine ist. Ein VPN anbieter bietet einem ja die möglichkeit über dessen VPN Server ins internet zu gelangen. So ich habe hier nen router gibt es da eine Möglichkeit den so einzustellen das er sich direkt mit dem VPN Server verbindet?

also ganz ehrlich habe genau meine frage bei google eingegeben und da kommen immer nur antworten wie man sich in eine vpn einwählt wenn man schon im internet ist lach das weis ich auch wie das geht.

keine Ahnung. Wie kommst du darauf mich als Experten zu befragen?

keine Ahnung. Wie kommst du darauf mich als Experten zu
befragen?

das macht wer-weis was doch automatisch in der kategorie in die ich die frage stelle und ist doch ne computer frage

Hallo, gebe mal bei Google VPN Client ein, lade den passenden herunter. Normalerweise müsstest du von deinem VPN-Anbieter einen Benutzernamen und ein Passwort bekommen oder schon haben. Was du aber definitiv brauchst ist ein Internetzugang. Bei uns in der Uni benutze ich bspw. das Wlan der Uni und wähle mich dann dort mit dem VPN Client ein. Viel mehr und genaueres weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß Dominik

ja und genau da ist ja meine frage. der vpn funktioniert ja wie eine internetverbindung wieso knn man sich nicht direkt in einen vpn server einwähen?

ja und genau da ist ja meine frage. der vpn funktioniert ja
wie eine internetverbindung wieso knn man sich nicht direkt in
einen vpn server einwähen?

Nja weiß ich leider auch nicht so genau, stell mir das aber so vor, die Internetverbindung ist die Brücke ins WWW und der VPN Server ist die Überfahrtsgenehmigung über die Brücke. Das eine also die Notwendige, das andere die hinreichende Bedingung. Sorry mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Hallo,
kann Dir nicht weiterhelfen, denn so gut kenne ich mich
auch nicht aus.
Vielleicht können Dir die richtigen Experten weiterhelfen.
Gruß Coy