Hallo
Gibt es eine Möglichkeit dass ebay mich benachrichtigt sobald ein von mir gesuchter Artikel (der nur einmal im Jahr versteigert wird) in die Auktion kommt?
Danke und Grüße
Christian
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit dass ebay mich benachrichtigt sobald ein von mir gesuchter Artikel (der nur einmal im Jahr versteigert wird) in die Auktion kommt?
Danke und Grüße
Christian
Suchanfragen
… heisst das Stichwort in eBuy.
Aber genau lesen, weil in der Standardeinstellung nur 3 Monate lang E-Mails verschickt werden.
Gruß
Stefan
Benachrichtigung bei neuen Artikeln auf eBay
Hallo Christian
Gibt es eine Möglichkeit dass ebay mich benachrichtigt sobald
ein von mir gesuchter Artikel (der nur einmal im Jahr
versteigert wird) in die Auktion kommt?
Auf der Seite mit den Suchergebnissen kannst du auf „Diese Suche speichern und mich später daran erinnern“ klicken.
Dort kannst du sogar die Dauer der Benachrichtigung einstellen - 7 Tage bis 12 Monate.
Du kannst 100 solcher Suchanfragen pro Account speichern.
Aufrufen und Organisieren geht über http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&Curr…
Wie du unterschiedliche Schreibweisen und Artikelnamen berücksichtigen kannst, weisst du?
Denn es wäre ja schade, wenn du aufgrund eines leicht abweichenden Artikelnamen seitens des Verkäufers deine Jährliche Chance verpasst…
Gruß
Chris
Hallo Angerdan
Nein, das mit den diversen Schreibweisen/ Schreibfehlern weiss ich nicht. hast du mir hierzu einen Tip?
Grüße
Hallo Kathrin,
Nein, das mit den diversen Schreibweisen/ Schreibfehlern weiss
ich nicht. hast du mir hierzu einen Tip?
Da ich nicht weiss, um welchen Artikel es sich bei dir handelt, kann ich dir lediglich ein allgemeines Beipiel zeigen:
(Stehl*,Standl*,lampe*,leuchte*) (Skyscrap*,Wolkenkra*)
(alurollla*,vorbauroll*,rolllad*) (insekt*,flieg*)
(Canon,EOS) (550D,550 D)
Mercedes* (S-Klasse,W221)
Also eine Kombination aus Produktreihe/Firma und Modellnamen mit/ohne Leerzeichen sowie einem Platzhalter „*“ bei längeren Modellnamen.
Zudem suche ich häufig auch weltweit, zumindest bei seltenen Artikeln.
Gruß
Chris