Hallo,
wie soll ich fragen. Kann man leicht schwanger werden, wenn der Mann seinen kleinen Kumpel (der noch halb am schlafen ist) an die Vagina reibt, ohne das dabei richtig einzufügen (wie denn im schlaffen Zustand)?
Die Antwort könnte sicherlich „ja alles geht“ sein. Und ich weiß auch das da nur ein Tropfen reicht aber dafür muss der kleine Mann „straff“ sein oder? Ich wollte nur wissen ob sowas nur sehr sehr selten passiert oder doch eventuell garnicht passieren kann.
Die ganze Geschichte lautet nämlich: Wir Jungs in eine Gruppe gehen feiern, einige von uns schaffen es am ende des Abends paar nette Mädels mit nach Hause zu nehmen. Wir schlafen alle in eine Wohnung. Ich hatte wohl pech und konnte nichts mitnehmen. Aus dem Nebenzimmer höre ich irgenwann mal lautes Klopfen und nunja schreie. Ich denke mir „jaja die jungen Wilden“. Und dann am nächsten Tag erzählt mein Kumpel er konnte (weil er zu betrunken war) bei der Dame nicht wirklich zustechen. Er hats versucht (so wie oben erklärt) aber da blieb alles schlaff. Darauf ist sie ausgerastet und hat gegen die Wand geschlagen dass sie das aber will und wie es nur sein kann das er nicht in der Lage ist bla bla (krank…)
Ich habe gelacht, sowas kannte ich noch nicht und gut wars auch. Jetzt sei sie angeblich schwanger. Kumpel natürlich total ausgeflippt, ist unruhig. Ich hätte jetzt gehört dass diese nette Dame gerne mal Leute verarscht und zeimlich komisch drauf ist. Eventuell soll das die Rache dafür sein weil er keins hochbekommen hat (krass, aber solche Leute gibt es sicherlich). Ich bin mir, wenn ich nach der Logik gehe, ziemlich sicher dass sie nie im Leben schwanger sein kann. Nur hilft das meinem Kumpel nicht. Deswegen meine Frage oben. Die Geschichte habe ich nur erzählt damit die Frage nicht so komisch aussieht. Aber eigentlich gehts darum: geht es so einfach? Ob die Dame die das behauptet wirklich verrückt ist oder nicht ist eine andere Geschichte.
Danke,
Gruss
Hallo,
wie soll ich fragen. Kann man leicht schwanger werden, wenn
der Mann seinen kleinen Kumpel (der noch halb am schlafen ist)
an die Vagina reibt, ohne das dabei richtig einzufügen (wie
denn im schlaffen Zustand)?
nennt sich Lusttropfen und geht auch mal im schlaffen Zustand ab. Ja, kann man also.
Jetzt sei sie angeblich schwanger. Kumpel natürlich
total ausgeflippt, ist unruhig.
Und das wäre ok gewesen, wenn er zum Stich gekommen wäre? Warum hat er überhaupt versucht, ohne Verhütung, besonders ohne Kondom, Sex mit jemand Fremden zu haben? Da muss er damit rechnen, dass sie schwanger wird (oder er sich was wegholt), das ist so - dass er nicht zum Zug gekommen ist, ist schade für ihn. Aber eine Schwangerschaft oder diverse Geschlechtskrankheiten schienen ihn ja im Vorfeld nicht zu kümmern, warum also jetzt? Er hat das ja in Kauf genommen.
Gruß
Cess
Guten morgen,
mal abgesehen von der Tatsache, dass ich die ganze Story total merkwürdig finde, soll sich der Kumpel doch erst mal den Mutterpass zeigen lassen. Den bekommt Frau nämlich ab dem Zeitpunkt wenn ein Arzt festgestellt hat, dass Frau schwanger ist.
Sollte sie einen entsprechenden Mutterpass vorweisen können, würde ich sagen: Glückwunsch. Es ist unwahrscheinlich, dass es so zu einer Schwangerschaft kommt, aber man hat ja auch schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen…
Später kann er dann noch zu Britt, Mitten im Leben oder Verdachtsfälle und die Vaterschaft dort anzweifeln…
Dem Kumpel viel Glück und nächstes mal einfach ein Kondom benutzen…da gibt es Diskussion gar nicht.
Gruß Tina
Einfache Antwort: ja! Selbst wenn das „Zeug“ mal abkühlt.
Ich kann mich noch sehr genau erinnern, vor etwa 30 Jahren, noch in der DDR, wurden unserer Firma Knastologen zugeordnet. Und die erzählten:
Es gab im Knast nur zwei Etagen, oben die Männer, unten die Frauen.
Und es gab nur ein „Plumpsklo“ für alles.
Was haben die gemacht? Die Männlein haben eine Plastiktüte gefüllt, einen Faden dran und runter durchs Rohr zu den Weibchen.
Die haben die Tüte aufgemacht und den Inhalt schön verteilt.
Die Trefferquote lag bei fast 100%.
Und schwangere Frauen durften ja nicht im Knast bleiben!
Und wenn dann die Männer rauskamen, war schwer bis gar nicht nachzuweisen, wer von wem …
cu
Zeulino
Hallo,
und wenn sie doch schwanger ist, dann war er’s vielleicht nicht, sondern jemand anders?
Viele Grüße