Kann man trespa im bad verwenden?

will meine dusche mit trepa platten verkleiden weil mich die dreckigen fugen nerven, hat jemand erfahrung damit?

tut mir leid, kann ich nicht beantworten.Wuerde da mal einen Ladenbauer bzw Tischler o.ä anfragen.

Kenne mich nur mit Fliesen und Naturstein aus.
(sagt ja auch meine Visitenkarte hmm hmm, ne?)

Kannte dieses Trespa namentlich gar nicht, google hat geholfen-versuch es doch mal selbst.Soweit ich sehen konnte gibt es das fuer Innen und Aussen bzw auch fuer Nassbereiche-aber Spritzwasser von einer Dusche???

Achja, bei dreckigen Fugen hilft saubermachen bzw Auskratzen und neufugen-natuerlich niemals weiß…
Oder neufliesen zB mit Mosaik-sieht gut aus wenn Duschecke optisch abgesetzt ist

Alterntiv kann man auch Acrylglas verwenden(Ecken schoen versiegeln, da koennte man dann zB auch ein Bild/Poster hintermachen)

D

Ich weiss nur, das auch Schwimmbäder damit ausgerüstet werden. Und dort auch die Duschabtrennungen.

Unter www.trespa.com kannst du die ja nochmal direkt fragen. Was zu klären wäre aber auch, wie man die an der Wand befestigt und wie der Untergrund beschaffen sein sollte (Taupunkt).

Hallo,

will meine dusche mit trepa platten verkleiden weil mich die
dreckigen fugen nerven, hat jemand erfahrung damit?

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen .

mfg

nutzlos

Hallo,

leider habe ich keine Erfahrungen mit den Platten, so kann ich Dir dabei auch nicht weiterhelfen. Tut mir Leid, Gruß Hanna. Viel Erfolg!!!

hab leider keine erfahrung damit

bedanke mich erstmal bei allen für die hilfe, hab mal bei denen angerufen, und wen es interessiert, man kann trespa ohne probleme für die dusche verwenden man muss nur den richtigen kleber nehmen um sie an die wand zu kleben wegen spannung usw…
gruß sven

Hallo, leider keine Erfahrung.

high sven, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. …ich hoffe du findest jemanden der dir weiterhelfen kann. sorry…

Hallo Sven
Kannst Du dich bitte mit mir in verbindung setzen? Würde gern mehr über die verwendung von Trespa erfahren

Howard

mahlzeit,
hab mich da nicht weiter schlau gemacht, hab die idee erstmal verworfen, sorry, kann dir leider nicht weiter helfen…
sven