Hallo Ich habe ein Urlaub nach Tunesien geplant und gebucht.
Am 12 April soll es losgehen.
Nun meine Frage:
Meint ihr es ist abzuraten den Urlaub nach Tunesien, aufgrund der Unruhen anzutreten?
Hallo Ich habe ein Urlaub nach Tunesien geplant und gebucht.
Am 12 April soll es losgehen.
Nun meine Frage:
Meint ihr es ist abzuraten den Urlaub nach Tunesien, aufgrund der Unruhen anzutreten?
Hallo,wir hatten die gleiche Situation letztes Jahr und auf Anfrage bei der Reisegesellschaft wurde uns mitgeteilt dass wir nur rücktreten können wenn die Empfehlung vom Auswärtigen Amt so lautet.
Einfach mal nachfragen beim Auswärtigen Amt.
Viel Glück!
Hallo
detailierte Infos erhälst Du vom Auswärtigen Amt, Berlin =(AA),bitte googlen und vor der Reise beim AA anmelden, um neueste Infos zu erhalten.
Entschuldigung, was für eine blöde Frage!!! Hinfahren und selber schauen oder Touroperator fragen…
-> Ich kann nur auf den Reisehinweis des Auswärtigen Amtes linken: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformation…
und sonst empfehlen, mal mit Deinem Reisebüro wegen Umbuchungsmöglichkeit zu reden.
das muß jeder für sich selber entscheiden, am Besten hört man auf sein Bauchgefühl.
Wenn man noch kostenfrei zurücktreten kann, würde ich zurücktreten. Richtig ernsthafte Bedenken habe ich aber nicht, weil die Urlaubregionen weit weg von den Unruhezetren sind. Die Tunesier haben auch Interesse daran, an den Touristen, die noch reisen, Geld zu verdienen.
Alles GUte -boboitze
Hallo jimmykenntnix,
das mußt Du mit Dir selber ausmachen, aber das Auswertige Amt muß Dir Auskunft geben ob eine Reise eine kritisch ist.
Mit freundlichen Grüßen D.
Hallo,
frag doch mal im Reisebüro nach oder auch im Auswärtigen Amt.
Gruß A-A
Leider kenne ich mich dort absolut nicht aus.
Chanti