Hallo,
Ich habe eine Überweisung und mein Röntgenbild von meinem Zahnarzt an einen Kiefer-Chirurgen bekommen,auch eine Liste mit Kiefer-Chirurgen,da sollte ich mir einen aussuchen,was ich getan habe. Es geht um das Entfernen der Weisheitszähne. Vorgestern hatte ich einen Termin bei dem Chirurgen,ich habe erst um einen Besprechungstermin gebeten,weil ich vorher wissen wollte was da auf mich zukommen wird. Bei diesem Besprechungstermin war der Arzt extrem unfreundlich,schon fast beleidigend und ich möchte mich auf keinen Fall von diesem Arzt behandeln lassen,ich finde das Zähne schon eine sehr empfindliche und unangenehme Sache ist,also was die Behandlung betrifft und wenn der Arzt so ist,ist es mindestens doppelt so schlimm. Leider habe ich bei diesem Termin schon meine Überweisung und das Röntgenbild abgegeben,aber noch keinen Termin gemacht,ich habe gesagt,dass ich da nochmal drüber nachdenken muss und erstmal gucken muss wann ein Termin zeitlich möglich wäre,da diese Praxis nur vormittags operiert. Könnte ich die Überweisung und das Bild zurück fordern und zu einem anderen Arzt gehen?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar =)
Ganz lieben Gruß
Alexandra