Kann man werden einer unregelmäßigen periode sc

Ich und meine freundin hatten gestern unser erstes mal sie war am letzten tag ihrer periode mein penis war 6 mal drinne, spermien kamen keine raus könnte sie schwanger sein???

Hallo

natürlich mit Kondom und sie nimmt die Pille.

Dann kann nicht viel passiert sein!

Beim Sex zählen-Hut ab!

Es gibt ganz viele Seiten im Net über Verhütung-die guckt euch mal an.

Gruss

wir haben aber kein kondom und auch keine pille benutz

Hallo,

spermien kamen keine raus könnte sie schwanger sein???

Wie soll da eine Schwangerschaft entstehen? Jungfrauenzeugung gibt’s nicht mehr.

Wolfgang D.

es gibt ja diese lusttropfen ih meien villeiht sind die raus gekommen könnte sie dann shwanger geblieben sein?!

1 „Gefällt mir“

Am letzten Tag der Periode ungeschützten Sex
Hi Miagon,

sagen wir es mal so: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sie jetzt schwanger ist. Aber absolut genau wird Dir das hier keiner sagen können, weil es beim Thema Sex immer zu unvorhersehbaren Überraschungen kommen kann.

Nach dem, was Du schreibst (letzter Tag ihrer Periode), hat sie höchstwahrscheinlich gerade nicht ihre fruchtbaren Tage (in seltenen Fällen kann es auch da manchmal zu Verschiebungen kommen). Dementsprechend würde auch ein eventuell vorhandener Lusttropfen kaum „auf fruchtbaren Boden“ fallen.
Aber wirklich sicher könnt Ihr natürlich erst einigermaßen sein, wenn sie in vier Wochen einen Schwangerschaftstest macht.

Deshalb: Geh morgen in den Drogeriemarkt, kauf Dir Kondome und v e r w e n d e Sie das nächste Mal auch. (*räusper* Nicht zum Luftballon aufpusten!)

Viele Grüße
Stefanie

ungeschützter Sex
Hallo (trotz aller Aufregung ist hier ein Anrede üblich),

Ich und meine freundin hatten gestern unser erstes mal sie war
am letzten tag ihrer periode mein penis war 6 mal drinne,
spermien kamen keine raus könnte sie schwanger sein???

endeutig: JA!!!

Von/Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr KANN frau schwanger werden!

Warum stelllst Du solche Fragen nicht VORHER, statt im nachhinein dumm dazustehen???

MOD: entsprechend der Netiquette editiert

SIE hatte aber ihre tage und spermie kam auch keine raus!

1 „Gefällt mir“

SIE hatte aber ihre tage und spermie kam auch keine raus

1 „Gefällt mir“

Ja. Und nu?

also ich wollte frgaen wie hoch sind die wahrscheilichkeiten das meien freundin schwanger ist sie hatte ihre tage keine sperma kam raus und er war 6 mal drinne ?

1 „Gefällt mir“

so wie dir die buchstaben ohne punkt und komma, von groß und kleinschreibung ganz zu schweigen, aus der tastatur fließen, kann es auch sein, dass unbemerkt spermien aus dem penis austreten.

das ist nicht unbedingt an eine richtige ejakulation gebunden.

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, die Möglichkeit besteht.

Die ausklingende Menstruation ist noch weniger zur Verhütung geeignet.
Weil niemand weiß, wann der nächste Eisprung eintritt, das kann sich verschieben.

Und weil niemand mit absoluter Sicherheit weiß, wie lange Spermien in der Vagina bzw. Gebärmutter wirklich überleben können.

SIE hatte aber ihre tage und spermie kam auch keine raus

Hallo,

ganz ehrlich du bist richtig doof.
Du gibst dir hier Antworten und wenn dir Einer was Anderes schreibt willst du es gar nicht hören.

Man kann trotz Periode schwanger werden. Manchmal haben Frauen trotz Periode einen Eisprung. Und auch wenn du keinen Orgasmus gehabt hast, gibt es sowas wie den Lusttropfen.

Vielleicht hat sie, oder du, auch AIDS, Hep. C, Clamydien, Syphilis oder irgendeinen Pilz.

Ihr seit einfach nur unverantwortlich wenn ihr nicht verhütet.

Als nochml auch wenn du es nicht glaubst,

JA sie kann dadurch schwanger werden.

Gruß Lulea

4 „Gefällt mir“

Hi,

ja, sie kann schwanger sein - wie oft denn noch?

Wenn man alt genug zum Poppen ist, sollte man auch alt genug sein, zu verhüten. Wer kein Kondom benutzt, kann sich Geschlechtskrankheiten einfangen und - so man denn weiblich ist - schwanger werden. Mit anderen Verhütungsmethoden kann man zumindest eine Schwangerschaft vermeiden.

Da spielt es keine Rolle, wann man Sex hat und wie oft man „drinne“ war. Auch das weiß jeder, der die Schule bis zur 9. Klasse besucht hat (ich glaub bis spätestens da hatte jeder Sexualkunde).

Wenn man sich unsicher ist, geht man zum Frauenarzt, besorgt die Pille danach und sieht zukünftig zu, dass man ordentlich verhütet. Die Pille danach muss innerhalb von 48 Stunden nach dem Sex eingenommen werden. Das geht auch am Wochenende in irgendeinem Krankenhaus.

Also: Wenn du kein Troll bist, lies mal alles über Verhütung (da gibts auch ne Menge im Internet, z.B. hier:
http://www.onmeda.de/ratgeber/partnerschaft/verhuetu…)
und warte mit dem nächsten Sex, bis du genug drüber weißt und ihr eine ordentliche Verhütungsmethode habt.

Gruß
Cess

2 „Gefällt mir“

Hallo miagon,

lieber sollte man Dich noch etwas schmoren lassen, damit das Gefühl, Deine Freundin geschwängert zu haben, bis in die letzte Ritze Deiner Hirnregionen vordringen kann…

Im Normalfall ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwängerung während der Periode relativ gering; aber auch nur gering - und nicht ausgeschlossen. Ich gehöre zu den Frauen, die ihren Eisprung merken - und in den letzten Jahren kam es (durch Stress, Aufregung, Erkrankung u.v.a.m.) auch mal vor, dass mein sonst doch so berechenbarer Zyklus eine andere Terminierung vorgenommen hat.

Wenn es dieses Mal gut gegangen sein sollte, Glückwunsch, aber es sollte Dir auf jeden Fall auch eine Lehre sein: Sex heißt Verhütung, wenn man nicht gerade Kinder plant.

Viele Grüße

Kathleen

Hallo RS Nemo,

Und weil niemand mit absoluter Sicherheit weiß, wie lange
Spermien in der Vagina bzw. Gebärmutter wirklich überleben
können.

doch: 48 Stunden! Sollte die Periode der besagten Freundin eventuell sogar über 8 Tage gehen und sollte es stressbedingt zu einem Eisprung vor dem so „üblichen“ 14. Tag kommen (was nicht so ungewöhnlich ist), dann heißt es BINGO!

Gruß

Kathleen

1 „Gefällt mir“

Gegen Dummheit kämpfen . . .
Hey, Du Nase (wie wärs Mal mit einer Anrede?)

. . . Götter selbst vergebens.

SIE hatte aber ihre tage und spermie kam auch keine raus!

Na, dann ist doch alles klar - warum postet Du hier dann?

Klingt übrigens alles totla logisch: Deine Fruendin schläft mit Dir zum ersten Mal, ausgerechnet wenn sie ihre Tage hat und Du erinnerst Dich genau daran, dass „keine Spermie rauskam“.

Wenn Du kein Troll bist, musst Du uns hier wohl für ziemlich trottelig halten?!

4 „Gefällt mir“

Hi

ja.

der Zyklus geht nicht nach einer Atomuhr. Manchmal kann er länger sein, manchmal kürzer und manchmal kann er nur einmal in 10 Jahren sich verschieben und dann ists passiert. Auch am ersten Tag der Periode kann frau schwanger werden, wenn sie gerade dann einen extrem kurzen Zyklus hätte (und leider sieht man das erst im nachhinein)

vor dem Samenerguss verschaffen sich einzelne Spermien durchaus den weg ins Freie (z.B. per Lusttropfen, diese Flüssigkeit, die bei Erregung oft schon sehr früh aus dem Penis kommt), die Tiefe des Eindringens macht da nicht viel aus, wenn deine Spermien fit sind, finden sie den Weg.

Noch einen abschliessenden Rüffel:
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee ohne Verhütung miteinander zu schlafen? Schwangerschaft ist noch das kleinste Übel, was da passieren kann. Schon mal was von AIDS gehört? Sieht man dem Betroffenen nicht an. Nirgends wird soviel gelogen, wie bei der Liebe - wer sagt Dir, wo sie vorher schon überall war? Wer sagt ihr, wo Du vorher schon überall warst? Menschenskind nehmt Kondome oder macht einen Test bevor ihr ohne miteinander schlaft!

Kopfschüttelnd,
Sama

Sorry, hättest du dein Würstchen nur 3 mal reingehalten, wäre sie nicht schwanger. Aber 6mal ist halt zuoft gewesen.
Fang schon mal an zu sparen…
Kinder brauchen eine Menge € bis sie ausgewachsen sind…
Gruß!
T.