Kann man Whatsapp Chatverläufe übertragen?

Hallo,

Ich habe ein Problem, mein Freund und ich haben einen Chatverlauf von Ca 40.000 Nachrichten und 1000 Medien, leider hat er versehentlich die App gelöscht und wieder installiert ohne ein Backup gemacht zu haben somit wurde der gesamte Verlauf auf seiner Seite gelöscht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Verlauf von meinem iPhone auf Seins zu übertragen ? So das er auf die gemeinsamen Nachrichten zugreifen kann? Und die Medien? Vllt über iCloud oder so? Bitte helfen Sie uns es sind wichtige Nachrichten aus die er zugreifen können sollte von seinem iPhone aus.

Grüße Haktan Albayrak
Von meinem iPhone gesendet