ACHTUNG LANGE GESCHICHTE!
ich bin seit bald 7 Jahren in einer festen Beziehung, wir nähern uns ganz „ernsten“ Themen an. Also Kinder und heiraten, dass will ich schon lange
Vor 3 Wochen hat sich mein Ex Freund nach 8 Jahren bei mir gemeldet, damals habe ich mich von ihm getrennt weil meine beste Freundin schon lange in ihn verliebt war. Also habe ich ihr zu liebe ihn sausen lassen. Wir waren nicht offiziell zusammen, hatten uns aber schon geküsst und viel Zeit miteinander verbracht. Damals war ich im siebten Himmel. Als mich aber meine beste Freundin darüber informierte das sie schon lange auf ihn stehe, hab ich das ganze ohne eine Erklärung (durfte ihm nicht sagen das sie auf ihn steht) einfach auf Eis gelegt. Ich habe ihn noch oft gesehen, aber ihn nie mehr angesehen oder mit ihm geredet.
Ich dachte der muss mich jetzt einfach hassen und will nicht mehr mit mir sprechen.
Ich habe damals wirklich gelitten, als mir meine beste Freundin auch noch unter die Nase gehalten hat das sie nun mit ihm zusammen ist, brach eine Welt für mich zusammen! Ich weiss… ich bin selbst Schuld! nach knapp einem Jahr habe ich meinen jetzigen Freund kennen und lieben gelernt!
Wie gesagt also vor 3 Wochen ist er wieder in mein Leben getreten. Wir haben uns verabredet um gemeinsam Fussball in einer Public Viewing Arena zu schauen. Ich war mit meiner Familie dort, doch mein Freund zog es vor den Match Zuhause zu schauen! -.-
Als er auf mich zugelaufen kam, es waren ca. 30 m Entfernung rannte ich auf ihn zu und wir schlossen uns in die Arme… es fühlte sich an wie ankommen. Die Umarmung dauerte bestimmt 2 Minuten, danach küssten wir uns! (So bin ich sonst nicht!)
Ich weiss nicht wieso, aber ich genoss seine Anwesenheit, seine Nähe… er sass während dem Spiel neben mir. Wir quatschten, u.a. auch über meinen abrupten Rückzug damals und darüber wieso ich es gemacht habe. Dabei habe ich erfahren dass er mich nie vergessen hat (bis heute hat er ein Foto von mir im Geldbeutel)… er dachte damals ich wolle nichts mehr mit ihm zu tun haben, da ich ohne ihn anzuschauen an ihm vorbei ging! Darum wollte er auch nicht mehr mit mir sprechen! Nach dem Spiel habe ich mich von ihm verabschiedet, und ihm erklärt dass ich in einer Beziehung bin, was er wusste. Wir drehten uns um und gingen „getrennte“ Wege! Er wie auch ich hatten Tränen in den Augen stehen!
Danach habe ich ihm geschrieben, wie leid mir alles tue und ihn um Verzeihung gebeten. Wieder gingen die SMS hin und her und ich merkte immer mehr wie ich ihn vermisste wenn er nicht schrieb, was mir echt Angst machte! Wir haben uns seit her 2-3 noch gesehen (es lief nix ausser küssen), aber was ich jetzt spüre geht weit darüber hinaus was ich als Freundschaft bezeichnen würde! Wenn wir uns ansehen weiss der Eine was der Andere Denkt, wir verstehen uns ganz ohne Worte! Wir können uns Minutenlang schweigend anschauen ohne die Augen von einander zu nehmen. Er denkt gleich wie ich, er fühlt gleich wie ich… er ist mein Seelenverwandter! Doch da gibt’s mein Freund… und den lieb ich auch! Die Liebe ist anders… kann es nicht genau beschreiben… aber so paradox das auch klingt, ich liebe ihn… trotz allem!
Kann man zwei Männer auf einmal lieben? Was soll ich tun??? KEINE VORWÜRFE BITTE, ICH WEISS DAS DASS SCHEISSEIST. BLOSS GEFÜHLE LASSEN SICH NICHT STEUERN!