Kann mein Freund mit dem ticket wo am Samstag gildet heute fahren ?

Hallo mein Feund ist in milano Italien , und er hat ein ticket nach Deutschland gebucht bei deutsche bahn das am Samstag gildet . kann er mit diesem ticket heute auch fahren ?

Mit einem Ticket das am Samstag gilt kann er nicht an einem Dienstag fahren.

er meint man kann es andern auf Dienstag dann er hat ja schon bezahlt . er ist auf. Straße er wurde rausgeschmissen von seinem Vater . kann er andern lassen ?

er meint bei Flug ticket geht das auch und er geht jetzt mit diesem ticket nach Mosbach aber die müssen andern sagt er .

geht das nicht schau mal bitte

Servus,

es kommt auf den Tarif an, was da möglich ist und was nicht.

Wenn die Fahrkarte zum Normalpreis gebucht ist, kann sie umgebucht werden. Wenn sie zum Sparpreis mit Zugbindung gebucht ist oder in Deutschland zum „Schönes Wochenende“-Tarif, geht Umbuchen nur mit deutlichem Aufpreis und zusätzlicher Gebühr.

Schöne Grüße

MM

auf dem Ticket steht es drauf ab wann und bis wann es gültig ist.

Hi,

ich kann da nichts schauen. Bei der Bundesbahn gibt es sehr viele verschiedene Tarife/Tickets. Bei manchen ist eine Umbuchung problemlos möglich, bei anderen nur schwer oder mit hohen Kosten. Am besten fragt dein Freund da mal beim Bahnschalter nach. Die können ihm da am ehesten weiterhelfen.

Grüßle
Frank K.

OK vielen dank . er möchte jetzt wissen wie viel ein ticket von Mailand nach Mosbach Neckarelz kostet

Ok Dankeschön

Gab. Die Bundesbahn gibts nicht mehr.

Gruß T