Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe mir einem panasonic hdc sd66 gekauft.
ich kann den videos auf meinen pc nicht abspielen. was soll ich ton und welchen program soll ich herunterladen um meine videos zu sehen?
vielen dank
??? Was ??
was ist : panasonic hdc sd66
was ist : meinen pc
m.sors
Leider hast Du zuwenig Angaben gemacht - z.B. welche Art von Video Du abspielen möchtest, warum due das Video nicht abspielen kannst (Fehlermeldung ? o.À.?). Normalerweise sollte der Windows Media Player die gÀngisten Viedeo abspielen können. Unter UmstÀnden muss mann noch einen sog. Video Codec nachinstallieren - was sich auch aus der Fehlermeldung ablesen lÀsst.
Ansonsten kann man auch freier Videoplayer wie VLD Media Player verwenden, der sehr viele Formate unterstĂŒtzt.
Gruss,
Mario
Also ich weià nicht, welches Format Dein Panasonic GerÀt verwendet, aber versuch einfach mal auf der Seite http://www.videolan.org den VLC Player herunterzuladen. Der ist kostenlos und spielt fast alle Codecs ab, die zur Zeit verwendet werden.
Gruà René
versuchen sie hier am pc den vlc player oder einen player ihrer wahl zu installieren vermute mal das es am codec liegt den das gerÀt liefert und pc nicht versteht mfg