Kann meine ex freundin nicht vergessen

Hallo ich war jetzt 3 jahre mit meine freundin zusammen aber ich kann sie nicht mehr vergessen ich esse auch nix habe kein apetitt es ist erst 1 woche her aber ich habe das gefühl das uch noch durch drehe ich will nur alleine sein beim music horen kommen lieder die mich an sie errinnern ich was nicht wie ich damit umgehen soll sie wahr meine traumfrau das beste was mir passieren konnte bin nur noch am heulen hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Was willst Du denn erreichen?

Willst Du sie zurückhaben, oder willst Du sie vergessen?
Im ersten Fall: Sprich mit ihr und frag sie, ob ihr beide zusammen versuchen wollt, wieder zueinander zu finden (vielleicht auch mit professioneller Hilfe).
Im zweiten Fall: 1. Hör’ keine Musik, die an sie erinnert, 2. Pack alle sonstigen Erinnerungsstücke (Fotos, Kuscheltiere, Briefe etc.) weg (Karton, Keller), 3. meide Orte, die an sie erinnern, 4. Schütte Freunden Dein Herz aus, sich alles von der Seele reden ist gut, 5. Überleg’ Dir mal, was schiefgelaufen ist, damit es bei der nächsten Freundin besser klappt.

Gruß
Mario

Du schreibst ein schlechtes Deutsch. Ohne Punkt und ohne Kummer und alles klein. Das ist nicht lesbar. Ich kann dir nur raten, erst mal richtig deutsch zu lernen. Du klingt das richtig Asi-mäßig.