Hy Leute ich hab folgendes Problem eine Freundin von mir bei der ich Polizeilich gemeldet bin bekommt seit einiger Zeit Invalidenrente weil die aus Gesundheitlichen gründen nicht arbeiten gehen kann sie hat zu Beginn noch Wohngeld bekommen das jetzt allerdings jetzt eingestellt werden soll weil ich dort polizeilich gemeldet bin steh aber nicht mit auf Mietvertrag und bin nur wegen post da gemeldet eine eigene Wohnung habe ich nicht weil ich das für sinnlos halte weil ich fast denn ganzen Monat auf Arbeit in Österreich bin und im Monat vielleicht mal so 2-4 Tage zuhause und in der Zeit bin ich mal hier mal da muss ich jetzt nur weil ich bei ihr gemeldet bin für sie mit aufkommen wer kann mir helfen
Hallo,
generell:
Dein Artikel wird GELÖSCHT, wenn er gegen FAQ:1129 verstößt.
Bitte stelle deine (steuer-)rechtlichen Fragen nicht in der Ich-Form und antworte nicht in der Du-Form. Nur abstrakt, hypothetisch und unpersönlich dargestellte Sachverhalte und Fragen dürfen diskutiert werden. …
Zudem ist der Text kaum verständlich geschrieben, da müßte ich raten.
lG
ja, ist nicht verboten
Hallo,
bei
der ich Polizeilich gemeldet bin
Wäre mir neu, dass man sich bei der Polizei meldet. Ich kenne nur die Meldung beim Einwohnermeldeamt.
sie hat zu Beginn noch Wohngeld bekommen
das jetzt allerdings jetzt eingestellt werden soll weil ich
dort polizeilich gemeldet
Dann wurde die Einstellung mit einem Bescheid mitgeteilt, in dem dies begründet wird. Wie lautet die Begründung im Wortlaut?
bin nur wegen post da gemeldet
Warum? Für die Post reicht es aus, dass der Name auf dem Briefkasten steht, In den die Post eingeworfen werden kann.
eine eigene
Wohnung habe ich nicht
Bist du Obdachloser?
weil ich
fast denn ganzen Monat auf Arbeit in Österreich bin und im
Monat vielleicht mal so 2-4 Tage zuhause
Man könnte folglich annehmen, du bist lediglich auf Besuch?
muss ich jetzt nur weil ich bei ihr
gemeldet bin für sie mit aufkommen
Antwort wegen Verstoß gegen FAQ 1129 verweigert.
wer kann mir helfen
Wenn nötig, ein Rechtsanwalt, oder eine Frage unter Beachtung von FAQ 1129 stellen.
Hallo,
Antwort wegen Verstoß gegen FAQ 1129 verweigert.
Was glaubst Du, warum ich diesen Beitrag in dieses Brett verschoben hab?
VG
dann melden Sie sich doch ab!